9 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
IMLAUER Hotel & Restaurant GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Добре
Gut am Arbeitgeber finde ich
Організованість
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Нічого)
Verbesserungsvorschläge
Частіше робити сувмістні відпочинку. Не раз у рік
Arbeitsatmosphäre
Все добре
Image
Добре
Work-Life-Balance
Трохи складно
Karriere/Weiterbildung
Розвитку практично немає
Gehalt/Benefits
Хотілося би трохи премії/винагороди
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Добре
Kollegenzusammenhalt
Командна робота головне
Umgang mit älteren Kollegen
Не відчувається різниці
Vorgesetztenverhalten
Так
Arbeitsbedingungen
Хотілось би трохи кращі
Kommunikation
Супер
Gleichberechtigung
Супер
Interessante Aufgaben
Робочі завдання
Korrekt, flexibel, verständnisvoll, freundlich, immer hilfsbereit. Kurz gesagt, ohne Worte: die Besten...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verständlichkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Damit es für immer so bleibt
Work-Life-Balance
Sie stellen die Familie stets an erste Stelle, da sie selbst auf ... basieren
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Top Betrieb mit familiären Verhältnissen im Team zu dem man einfach wiederkommt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Soziales Arbeitsumfeld
Gute und faire Entlohnung
Familiäres Arbeitsklima
Weites Spektrum an Abteilungen zBsp diese auch zu wechseln
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hier kann ich nichts benennen
Immer mal wieder hat man einen schlechten Tag und trägt das mit auf die Arbeit aber aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten kommt man schnell auf andere Gedanken
Verbesserungsvorschläge
Mehr Angebote zur Weiterbildung intern und auch extern
Auswahl bei der Verpflegung bzw Mitspracherecht was gibt es heute oder Alternativ die Möglichkeit zu bestellen
Kostenfreies Essen
Kinderbetreuung für Familien
Arbeitsatmosphäre
Ich habe tolle Kollegen und Kolleginnen mit denen sich auch jede stressige Situation gut bewältigen lässt. Jeder hat ein offenes Ohr und versucht für denjenigen da zu sein das weiß ich sehr zu schätzen.
Image
Wir leben die Marke auch nach außen mittlerweile sind wir kein kleines unternehmen mehr sondern haben uns gut entwickelt und die Möglichkeiten sind vielfältig in allen Bereichen und Betrieben.
Work-Life-Balance
Es wir so gut es eben geht versucht auf alles und jeden Rücksicht zu nehmen ab und an klappt es nicht aber das ist ganz normal in unserer Branche.
Karriere/Weiterbildung
Hier würde ich mir mehr Angebot wünschen um sich auf den Lauf der Zeit und die ständige Weiterentwicklung und den Fortschritt anzupassen
Gehalt/Benefits
Ich bin mit meinem Gehalt zufrieden es ist meiner Position entsprechend
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir sind ein umweltfreundlicher Betrieb und versuchen Ressourcen der Umwelt zu liebe zu schonen und achten auf das wir nutzen bzw. verschwenden.
Kollegenzusammenhalt
Mein Team ist bereits durch die ganzen Jahre schon zur Familie geworden.
Umgang mit älteren Kollegen
Bei uns gibt es bereits viele Kollegen und Kolleginnen die seit Jahren dabei sind und es nicht missen möchten den Betrieb zu wechseln. Hier würde ich mir nur ab und zu mehr wünschen das diese mehr in den Fokus rücken auch aufgrund ihrer Arbeit die sie jeden Tag leisten.
Vorgesetztenverhalten
Ich weiß hier immer jemand bereit steht wenn Fragen oder Hilfe benötigt wird an dem ich mich wenden kann.
Arbeitsbedingungen
Ich voll und ganz zufrieden mit den bereitgestellten Sachen für den alltäglichen Gebrauch passt alles super.
Kommunikation
Ab und zu hapert es bei der Arbeit mit den richtigen Infos an die verschiedenen Abteilungen aber es hat sich bisher immer eine Lösung ergeben.
Gleichberechtigung
Ich fühle mich mittlerweile gut aufgehoben in meiner neuen Position und hab mich gut eingespielt mit meinen neuen Aufgaben und Zuständigkeitsbereich.
Interessante Aufgaben
Am besten sind die verschiedenen Charakterlichen Unterschiede mit denen man tagtäglich zu tun hat so wird einem nie langweilig.
Vom ersten Tag an willkommen – Mein Start bei IMLAUER
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles in allem hätte ich mir keinen besseren Start wünschen können. Ich habe schon jetzt das Gefühl, am richtigen Platz zu sein - also ALLES
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nach einem Monat kann ich wirklich nichts Negatives sagen. Klar, man muss sich erst in Abläufe und Prozesse einfinden, aber das gehört einfach dazu.
Verbesserungsvorschläge
/
Arbeitsatmosphäre
Am ersten Tag schon hab ich mich bei IMLAUER nicht wie „der Neue“ gefühlt, sondern direkt als Teil des Teams. Die Kollegen sind super herzlich und hilfsbereit und haben mir sofort das Gefühl gegeben: „Schön, dass du da bist!“
Image
Erstklassig
Work-Life-Balance
Wird WIRKLICH drauf geachtet!
Karriere/Weiterbildung
Wird individuell mit Mitarbeitern besprochen, es gibt auch ein Lehrlingsbonusprogramm
Gehalt/Benefits
Top! Auch wirklich gute Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird sehr darauf geachtet!
Kollegenzusammenhalt
Kann ich nach einem Monat nichts negatives berichten! Es fühlt sich an wie ein jahrelang eingespieltes Team - coole Teambuildings und Afterworks gibt es auch!
Umgang mit älteren Kollegen
Top, natürlich wird hier kein Unterschied gemacht - hier wird jeder mit Respekt behandelt!
Vorgesetztenverhalten
Von den Führungskräften wird man respektvoll und wertschätzend behandelt!
Arbeitsbedingungen
Könnten m.M.n kaum besser sein
Kommunikation
Ich konnte von Anfang an Fragen stellen, ohne mich blöd zu fühlen. Wenn man mal Unterstützung braucht, ist die auch da!
Gleichberechtigung
Diversität und Inklusion ist hier definitiv kein Fremdwort
Interessante Aufgaben
Viele interessante und vor allem abwechslungsreiche Aufgaben
Ich bin sehr zufrieden hier und haben schon Freunde von mir zu Imlauer gebracht
Gut am Arbeitgeber finde ich
FamilienBetrieb
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nix
Verbesserungsvorschläge
Mehr Weiterbilung anbieten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
zu wenig Kommunikation an Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
mehr Teamveranstaltungen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr nett und es wird nie langweilig
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das es viele junge und nette Leute gibt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das er ein Monte meme macht
Verbesserungsvorschläge
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Schaut cool aus , aussieht super
Karrierechancen
Ja
Arbeitszeiten
Ich hab kein Problem mit den Arbeitszeiten aber manchmal muss man bissl lange durcharbeiten
Ausbildungsvergütung
Sehr fair
Spaßfaktor
Super goil
Aufgaben/Tätigkeiten
Geht gut
Variation
Joa super
Respekt
Einer hat mich mal geschimpft weil ich was gegessen hab
Die Ausbilder
Gut: 3,9 von 5 Sternen
Gut am Arbeitgeber finde ich
flexibel, fair, gutes arbeitsklima
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
sonn und feiertagsarbeit, sonst nichts
Verbesserungsvorschläge
es ist alles in Ordnung, wüßte nicht wsa besser sein könnte
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
ehrliche Bewertung meinerseits
Gut am Arbeitgeber finde ich
finanzielle Unterstützung wenn man sie braucht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
keine Mitarbeitermotivation bei täglicher Arbeit
Verbesserungsvorschläge
auf die Mitarbeiter eingehen, kürzere Arbeitszeiten
