29 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ein wirklich sympathisches Unternehmen, in dem nicht nur leere Phrasen geschoben werden.
Grundsätzlich gut, manchmal ist der Druck halt hoch, wie vermutlich überall
Wenn man etwas machen möchte, kann man es auch tun.
könnte immer mehr sein
Spitze, echtes Team
Super korrekt, sehr transparent und stets um eine gute Kommunikation bemüht
In den Abläufen könnte sie mitunter ein bisschen besser sein
5 von 5 Sternen. Kaum eine Firma, in der man mit so vielfältigen Themen zu tun hat.
Beste Arbeitskollegen überhaupt
Keine Fortbildungsmöglichkeiten
Mehr Fortbildungsmöglichkeiten
Zusammenhalt
Mehr Gehalt
Angenehmes Betriebsklima
Nicht zuviele Entwicklungen auf einmal
Sehr familär
Derzeit kaum Angebote
Leider musste saniert werden und daher wurden Einschränkungen vorgenommen
Kurze Kommunikationswege aber nicht immer wird die Information an die nötigen Personen kommuniziert.
Sehr spezielle Aufgaben in Elektronik und Optik
Tolle Kollegialität und angenehme Arbeitsathmosphäre
Weiterbildungsmöglichkeiten sind vorhanden. Es wird individuell auf einzelne Personen eingegangen.
Work Life Balance war sehr gut
Zwischenmenschlich nicht immer leicht
Gehalt besser anpassen
Es ist nur Theater.
Familieres Klima, der Zusammenhalt der Mitarbeiter
Essenszuschlag gestrichen
Mehrere Firmen Events wieder!
Aufstrebendes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Tolle Kollegschaft und Vorgesetzte die mit einem auf Augenhöhe kommunizieren.
Ich glaube man weiß intern selbst sehr genau woran noch gearbeitet werden muss.
Für mich persönlich eine tolle Atmosphäre. Die Vorgesetzten wissen zu schätzen wenn man sich einsetzt.
Auf Grund der innovativen Produkte und einigen Auszeichnungen immer noch top. Soweit ich mitbekommen habe sind auch Kunden die das Unternehmen besuchen immer sehr zufrieden.
Prinzipiell gut. Keine Diskussionen bezüglich Urlaub oder wenn man mal kurzfristig frei braucht. Homeoffice möglich. Auf Grund der doch recht vielen zu bearbeitenden Themen, können die Arbeitstage aber durchaus mal länger dauern.
Hier gibts meiner Meinung nach ein paar unfaire Bewertungen in Bezug auf Weiterbildung . Als engagierter Mitarbeiter sollte man sich schon selbst darum bemühen die notwendige Weiterbildung zu fordern. Ich habe das getan und mir sowie meinem Mitarbeiter wurde nie eine Schulung verwehrt. Natürlich müssen die Schulungen für den Bereich sinnvoll sein und auch das Budget muss im Auge behalten werden.
Für mich war das immer Top! Auch in schwierigen Situationen versucht niemand dem anderen die Schuld zuzuschieben. Man hat sich auch mal außerhalb der Firma getroffen und es war immer nett.
Das Verhalten der Vorgesetzten war eigentlich immer vorbildlich und die Kommunikation beiderseitig respektvoll. Immer auf Augenhöhe man fühlt sich nie wie ein „Untergebener“. Die Meetings laufen immer locker und entspannt ab. Einzig das ich in drei Jahren drei verschiedene Vorgesetzte hatte mit immer etwas anderen Schwerpunkten gibt einen Stern Abzug.
Ausstattung auf dem neuesten Stand.
Ein Problem das viele Unternehmen kennen und auch leider in diesem gibt es diesbezüglich noch einiges zu verbessern aber das Problem ist bekannt und man arbeitet daran.
Marktkonform
Sicher in jedem Bereich zur Genüge vorhanden alleine schon auf Grund der interessanten Produktpalette. Langweilig wird’s nie!
Angenehmer Atmosphäre, guter Kollegenzusammenhalt
Leider kommen Weiterbildungen/Entwicklungen der MA zu kurz.
Teils Chaotisch. Sehr viel Selbstorganisation notwendig
Organisation verbessern.
So verdient kununu Geld.