Abwechslungsreif
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Informationstechnologe im Bereich IT bei IKB - Innsbrucker Kommunalbetriebe in Innsbruck absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lehrlingsrotation, Lehrlingsausflüge und Abwechslungsreicher Arbeitsalltag
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schwierig administrative Rechte zu bekommen.
Karrierechancen
In der IKB schwierig (IT) weil es keine freien Stellen gibt
Arbeitszeiten
Das Gleitzeitmodel als Lehrling ist eingeschränkt
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen