Ein guter Arbeitgeber, aber Verbesserungsmöglichkeiten sind vorhanden
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Innsbrucker Kommunalbetriebe Aktiengesellschaft in Innsbruck gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Abwechslungsreiche Aufgaben, Essenszuschuss für einige Lokale, wenig Zeitdruck. Das Arbeitsklima und der Kollegenzusammenhalt innerhalb der Abteilung ist gut.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Meiner Meinung nach ist die Organisation von gewissen Dingen teilweise schwach und ab und zu kommen wichtige Infos nicht durch.
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation zwischen Abteilungen und von Vorgesetzten zu unterstellten Mitarbeitern sollte verbessert werden.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen