Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Intercable 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 1,6Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Warnung, ja kein Angebot des Unternehmens annehmen, der effektive Arbeitsvertrag stimmt nicht mit dem Angebot überein.

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Forschung / Entwicklung gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Lügen und Vorwürfe der Vorgesetzten

Verbesserungsvorschläge

Erlich sein

Karriere/Weiterbildung

Während Bewerbung war von 1 Jahr Einarbeitungszeit die Rede, was sich effektiv als 6 Monate herausstellte. Erneute Lüge während der Bewerbung der Vorgesetzten

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzte sind egoistisch, drängen in die Ecke und nehmen keine Rücksicht auf Bedürfnisse der Mitarbeiter, lügen während dem Bewerbunsprozess.

Arbeitsbedingungen

Viel zu viel Stress

Gehalt/Benefits

Einstiegsgehalt ist miserabel, kein Entgegenkommen von Unternehmensseite.

Interessante Aufgaben

Eintönige Aufgaben


Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Nach aussen Hui und innen Pfui.

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Transparenz und Ehrlichkeit, Mitarbeiter sollen Leistungsbezogen bezahlt werden und nicht ausgenutzt werden

Arbeitsatmosphäre

Fairness und Vertrauen kannst du lange suchen. Vorgesetzten haben zwei Gesichter was man irgendwann durchschaut.

Image

Ein Super Unternehmen, mit vielen Angeboten nur leider falsche Führung. Ansonsten würde alles passen

Karriere/Weiterbildung

Alles nur Märchen, wo Personalmangel ist hast du keine Chance dich Weiterzuentwickeln, weil sie dich bremsen.

Kollegenzusammenhalt

Unter Kollegen ist ein Super Stimmung solange die Vorgesetzten nicht im Haus sind.

Vorgesetztenverhalten

Vorgesetzten sind nicht den Anforderungen gewachsen und halten einfach zusammen. Auch wenn man Gespräche unter 4 Augen führt, wird gerne alles verdreht. Vertrauen wird schnell missbraucht. Gute Leute werden nicht gefördert sondern zurückgehaltet.

Arbeitsbedingungen

Alles Super, auf neuestem Stand. Wenn man etwas braucht, bekomm man das solange es nicht das Budget springt

Kommunikation

Keine Transparenz, positive Kritik wird nicht wahrgenommen und in der Hierarchie wird mit falschen Karten gespielt. Viel auf Freundschaftsbasis aufgebaut dadurch erreicht man kein Erfolg.

Gehalt/Benefits

Billig Kräfte, das Gehalt wird niedrig gehaltet, aber dafür doppelte Aufgaben zu bewätigen müssen gemeistert werden. Ich würde schon bedroht mit eine Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung , wenn man das nicht erledigen will was nicht in deinen Bereich gehört. Mitarbeiter werden somit eingeschüchtert und irgendwann kündigen. Große Fluktuation. Viele Sozialleistungen werden angeboten

Gleichberechtigung

Ich habe schlechte Erfahrung gemacht. Sollte Teamleiterin werden, würde ich dann von einem Mann ersetzt, weil er gerne alles an die Vorgesetzten weiterleitet. Petzer

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen