Mehrfachbewertung
Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber mit starkem Teamgeist!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Austria Tabak GmbH / JTI in Wien gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber bietet ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld, in dem man sich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise könnten Prozesse noch effizienter gestaltet werden.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell fallen mir keine nennenswerten Verbesserungsvorschläge ein. Das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter und nimmt Feedback ernst.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

