25 von 95 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
25 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Konsequent zu sein beim distributionsaufbau und sehr gute Relations mit Geschäftspartner.
Agiert langsam auf Konsumententrends und Gesätzlicheänderungen.
Schneller zu sein beim neue Produkte auf dem Markt zu bringen.
gutes Arbeitsklima, tolle Umgebung
kann ich jetzt gar nicht so sagen
das Management besser schulen, damit sie mit den Mitarbeitern besser umgehen
Gute Leistungen, Entlohnung, nette Kollegen, modernes Büro
Nur Liebkinder werden gefördert, Managment handelt sehr
Führungsstil und Hierachien überdenken
Super Umgang unter den Kollegen, jedoch komische Stimmung zwischen Mitarbeitern und Management
Durch Gleitzeit eigentlich sehr gut einteilbar, jedoch wurde erwartet "nach Dienstschluss" erreichbar zu sein. (Diensthandy)
Weiterbildung Top - Karrierechancen gleich null
Werbematerialen werden oft dreifach bestellt, und dann wieder entsorgt.
Die älteren Kollegen wurden fast schon gemobbt, als "Raunzer" abgestempelt wenn
Sehr schönes Büro, Ausstattung eigentlich auch sehr gut, Internet nur sehr begrenzt nutzungsfähig!
Wichtige Entscheidungen erfuhr man oft zuerst in den Medien (Werkschließung Hainburg)
Frauen haben kaum Chancen auf Führungspositionen, vor allem nicht im "gebährfähigen Alter"
Die U Bahn daneben
Die Führungsebene
Umdenken im Umgang mit Mitarbeitern
Jeder gegen Jeden
Nur die Liebkinder kommen weiter
Viel Work - No Balance
Wenn man spürt hat man Chancen
Jeder gegen Jeden
Werden nicht gehört, obwohl sie einen großen Anteil an den Erfolgen hatten.
Respektlos gegenüber Untergebenen
Mündliche Vereinbarungen werden nicht eingehalten.
Die U Bahn daneben
Führungskräfte
Keine Kompetenz Mitarbeiter zu führen!
Den Mitarbeiter hören
Unternehmen hat keinen Österreich Bezug mehr.
Arbeiten - und immer erreichbar sein
Nur work - keine balance
Nach oben hui
Nach unten pfui
Ist eine Schlangengrube
Mitarbeiter die das Unternehmen aufgebaut hatten, werden nicht mehr gehört.
Am besten wäre wenn sie selbst gehen um Kosten zu sparen.
Eigene Mitarbeiter werden nicht ernst genommen und teilweise mit Unwahrheiten abgewimmelt.
....nur wenn man spurt und sich fügt ist man angesehen
Sehr viele Fehlentscheidungen
sehr soziales Unternehmen mit guter Bezahlung und am Weg immer moderner zu werden. Zurecht die Auszeichnung zum Top Employer in Österreich
Kinderbetreuung, Homeoffice, flexiblere Arbeitszeiten
lockere und offene Atmosphäre
hier legt JTI großen Wert darauf, dass Mitarbeiter sehr wohl eine gute Balance finden
gute Weiterbildungsmöglichkeiten und bei entsprechender Leistung auch nationale und internationale Aufstiegschancen
Super Sozialleistung wie betrieblicher Pensionsplan, eigener Sportclub, gutes Gehalt, etc.
respektvoller Umgang mit älteren Kollegen
top moderne Arbeitsbedingungen
Bei JTI steht die Leistung im Vordergrund
super arbeitsklima viele zusätzliche vergünstigungen
keine es hat immer alles gepasst personal in ordnung
alles ok hat alles gepasst wüede jederzeit wieder anfangen
geregelte Arbeitszeit, pünktliche Bezahlung
steht zuviel unter Internationalem Druck
auf die Basis hören und Verbesserungsvorschläge ernst nehmen
Sozial
jetzige Führungskraft
Homeoffice
Fairness gegenüber Mitarbeiter
no home office
Home Office
So verdient kununu Geld.