12 von 95 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
12 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bisher entpuppt sich der Konzern als persönlicher als die meisten kleinen Unternehmen. Ich hatte vom ersten Tag weg das Gefühl, nicht bloß eine Nummer zu sein.
Klingt erstmal unrealistisch... bisher ist mir nach etwas über einem Monat nichts aufgefallen.
Führungskräfte achten darauf, dass die Arbeit nicht überhand nimmt.
Dazu Gleitzeit, 50% Home Office und Remote aus dem Ausland (14 Tage) möglich.
Fortbildung wird groß geschrieben und darin investiert
Könnte bisher nicht besser sein. Ich trage aus persönlichen Gründen weiterhin eine Maske und alle unterstützen das, nehmen Rücksicht.
Das alleine finde ich großartig.
Kommunikation auf Augenhöhe und man darf sein wie man ist.
Büro ist großartig, hell und modern.
Auf Augenhöhe.
Gute Gehälter, exzellente Benefits
Nach etwas über einem Monat kann ich das klar mir ja beantworten.
JTI Austria setzt Maßstäbe in der Mitarbeiterorientierung mit vielfältigen Benefits. (Sportevents, Family Leave, After-Work Events, Flexible Arbeitszeiten, Lebensmittelgutscheine, Parkplatz/Jobrad/Jobticket oder Klimaticket, Familienfreundlichkeit, Bonuszahlungen und vielem mehr)
Mir fällt ehrlich gesagt nichts Negatives ein.
Kolleg:innen und Vorgesetzte begegnen sich auf Augenhöhe. Jeder wird ermutigt sein/ihr bestes zu geben. Das Klima ist motivierend und positiv.
JTI Austria agiert in einer stark reglementierten Branche. . Als Teil der Tabakindustrie steht das Unternehmen häufig im Fokus gesellschaftlicher und politischer Diskussionen.
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und bis zu 50% Home-Office-Möglichkeit. Nach Absprache ist Home-Office aus dem Ausland fallweise auch möglich.
Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Überdurchschnittlich hohe Vergütung.
JTI Austria legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Mülltrennung, Climate Impact Day (Ein ganzer Tag, der dem Klimaschutz gewidmet ist), E-Fahrzeuge für den Außendienst,
Ist immer sehr individuell abhängig von der jeweiligen Abteilung. Ein Mal jährlich hat jede Abteilung die Möglichkeit, ein Teambuildingevent zu veranstalten. Innerhalb des Teams hat man das Gefühl, respektvoll und fair behandelt zu werden. Hilfsbereitschaft wird großgeschrieben.
Alle Kolleg:innen werden respektvoll behandelt.
Die Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr. Egal, ob es um berufliche Anliegen oder persönliche Herausforderungen geht. Man hat das Gefühl, auf Augenhöhe miteinander zu arbeiten. Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten und gefördert, falls Interesse besteht.
Transparente und offene Kommunikation. Regelmäßige Updates vom Management Team. Klare Zielsetzungen. Feedback wird nicht nur akzeptiert, sondern aktiv gefördert.
Das Thema Gleichberechtigung wird z.B durch Schulungen und Guest Speaker sensibilisiert. Mitarbeiter haben die Möglichkeit sich bei Employee-Resource-Groups einzubringen. JTI hat zudem eine Nulltoleranz für Diskrimierung jeglicher Art.
Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und es gibt viele freiwillige Projekte, wo man sich zusätzlich engagieren kann (z.B Cross funtionals events).
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Die Jahreskarte wird von JTI Austria bezahlt. Betriebspension, Benefits bei Einkäufen, ...
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Stress und Druck habe ich bisher nicht verspürt. Weder zwischen den Mitarbeitern, noch bei den Gruppenleitern.
Allgemein ein sehr gutes, sauberes Image. Alles sehr gepflegt und organisiert.
Sehr gut und sehr vorhanden. Freizeitangebote und -aktivitäten werden vom Unternehmen gefördert.
Es werden zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Schulungen, Kurse, ...
Das Gehalt ist sehr zufriedenstellend. Es gibt zahlreiche Benefits und Programme für die Freizeit, die von JTI Austria gefördert werden.
Es wird sehr großer Wert auf sowohl Umwelt- als auch Sozialbewusstsein gelegt. Müll wird richtig getrennt und entsorgt, Unterstützung von Hilfehäusern durch Sachspenden, ...
Ebenfalls sehr zufriedenstellend. Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir wird zugehört und der direkte Vorgesetzte nimmt sich die Zeit für einen. Sehr professionelles und ordentliches Verhalten.
Sehr gute Arbeitsumgebung und Arbeitsbedingungen. Modernste Büros, neue Handys und Laptops, letzter Stand der Technik was Laborausstattung betrifft.
Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und zwischen Mitarbeitern und dem direkten Vorgesetzten ist sehr wohl vorhanden. Durch Firmentelefone ist die Kommunikation sichergestellt. Gespräche (Einzel- als auch Gruppengespräche) immer nach Vereinbarung möglich.
Sehr interessante Aufgaben im Bereich der chemischen Analytik (Geräte, Labors, ...).
Lage, Kantine, Einschulung, Leute
sehr hilfsbereit, alles wurde genau erklärt, meine Vorgesetzte hat sich sehr viel Zeit für mich genommen
38 Wochenstunden und kein Schichtdienst
würde gerne nach meinem Studium dort beginnen
sehr gute Bezahlung und ganz viele Sozialleistungen
ich habe sogar an einem Volonteering-Tag teilnehmen können
junges Team
alle reden sich mit DU an
mir wurde alles genau erklärt und ich konnte auch in die anderen Bereiche hineinschnuppern
mir ist nichts negatives aufgefallen
habe viel Aufgaben im Labor kennenlernen dürfen
Standort direkt bei U3, Wiener Linienticket wird von Firma bezahlt
Home Office könnte mehr als 50% sein
Viele junge Leute
Tabakindustrie halt
Kommt darauf an was man selbst will
Über dem Branchendurchschnitt
Tolle Volunteering Angebote
Toll, keine Schichtarbeit oder arbeiten am Wochenende
Abhängig von Führungskraft
mehr Flexibilität, Überstunden als Freizeit vergüten
nicht wirklich und wenn dann nur für wenige Auserwählte
branchenüblicher Durchschnitt, mehr aber auch nicht
Hätte mir mehr erwartet, sehr monoton und stark reglementiert
Wahrscheinlich eine der besten Arbeitsatmosphären in Österreich
Ein Stern Abzug da "all-in" Vertrag und ein weiterer weil Überstunden nur schwer in einen freien Tag umzumünzen sind.
Wenn man etwas drauf hat wird man auch Karriere machen können wie überall.
Ein an den Markt angepasstes Gehalt ist leider nur ein vielleicht aussreichendes aber bei weitem nicht sehr zufriedenstellendes.
Schaut auf seine Mitarbeiter
Wüsste nicht was
Gute Bezahlung und viele Benefits wie Wr. Linien Ticket, Kantine, Physiotherapie etc.
Super Mix aus jung und alt
Tolles Büro. Für Work from Home seit Corona IT Equipment und sogar Bürosessel für zu Hause
angenehmes Miteinander; viele Mitarbeiter-Events; schöne Büroräumlichkeiten; Unternehmen legt Wert darauf, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen
stark regulierte Branche; wenig Bekannheit
Gleitzeit, Work from Home und Zeitausgleich (auch bei All-In) geben Spielraum zur eigenen Mitgestaltung und besseren Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben
Weiterbildung ist ein Fixbestandteil in den jährlichen Performance Talks; Unternehmen unterstützt Aus- und Weiterbildung in jeglicher Form - Top Angebot global und lokal, man muss es als Mitarbeiter nur in Anspruch nehmen wollen
überdurchschnittliche Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Möglichkeit von Volunteering während der Arbeitszeit;
Top! Es macht Spaß hier zu arbeiten
Belegschaft ist ein bunter Mix jeglichen Alters
unterschiedliche Qualität - abhängig von Abteilung/Bereich
Konzernstruktur (mit allen Vor- und Nachteilen); Top-ausgestattete Büro- und Laborräumlichkeiten; IT-Infrastruktur am Stand der Technik
unterschiedliche Kanäle werden genutzt
Verschiedene Teilzeitmodelle im Einsatz; ebenso wie die Möglichkeit von Papa-Monat, Bildungskarenz/-teilzeit, Wiedereingliederungsmodelle nach Krankheit
umfangreiche & abwechslungsreich; lokale & globale Projekte; es wird nicht langweilig
Gutes und soziales Unternehmen in dem man als Mitarbeiter überdurchschnittlich viele Benefits geniesst.
Viele Prozesse - für einen internationalen Konzern aber normal
Viele Entwicklungsmöglichkeiten, auch internationsl
Sehr viele Benefits für alle Mitarbeiter!
Kollegen sind super hilfsbereit
Kann wohl immer besser sein, aber im Grossen und Ganzen sehr gut
So verdient kununu Geld.