Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Klenk 
& 
Meder 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Elektriker

3,4
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Elektro- und Gebäudetechniker bei Klenk & Meder GmbH in St. Pölten absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die bezahlung ist super und es gibt ab und zu Lehrlingevents

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wie gesagt kommt auf die Monteure an

Verbesserungsvorschläge

Es geht eigentlich eher um die Arbeiter und nicht das Unternehmen

Die Ausbilder

Lustig und Energetisch

Spaßfaktor

Meistens wird man als Lehrling ausgenutzt

Aufgaben/Tätigkeiten

Ist in Ordnung

Variation

Kommt auf die Baustelle an aber generell ist Variation da

Respekt

Kommt auf die Person an

Karrierechancen

Karriereaufstiegschancen

Arbeitsatmosphäre

Kommt ebenfalls auf die Baustelle und den momentanen Stress an

Ausbildungsvergütung

Immer pünktlich

Arbeitszeiten

Die Wöchentlichen 37,5 werden eingehalten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...