2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Empfehlenswerter Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Einarbeitung um neuen Mitarbeitern einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
Firmenevents (Sommerfest, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier)
Arbeitsatmosphäre
Familiäres Betriebsklima, nette Kollegen, gute Arbeitszeiten
Image
Wie in jedem anderen Unternehmen, gibt es immer Mitarbeiter die etwas auszusetzen haben. Jedem wird man nie gerecht.
Kritik sollte immer konstruktiv sein, eine aus Wut abgegebene Bewertung (wie von manch anderen) ist devinitiv nicht wertbar...
Work-Life-Balance
Bei den Produktionsmitarbeitern ist der Schichtführer in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung immer bemüht jedem Kollegen seinen gewünschten und verdienten Urlaub zu ermöglichen.
Karriere/Weiterbildung
Ich durfte bereits in einige Abteilungen reinschnuppern und mir wurde letztendlich nach meiner ganzen Wissenserweiterung meine Lieblingsabteilung angeboten, in welche ich mit riesiger Freude gewechselt habe!
Gehalt/Benefits
Faires Gehalt und immer pünktliche Überweisung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Eigenproduktion von Strom durch PV-Anlage.
Kollegenzusammenhalt
Egal ob im Büro oder der Produktion, es wird einem immer geholfen, sollte Unterstützung benötigt werden.
Die Kollegen im Betrieb sind auch immer für jeden Spaß zu haben.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Leistung und Erfahrung länger beschäftiger Mitarbeiter wird sehr geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Ich selbst benötigte bereits Unterstützung bei einem Thema und es wurde umgehend nach unserem Gespräch von den Vorgesetzten gehandelt und gelöst.
Arbeitsbedingungen
Es wird laufend in neuste Geräte investiert. (Dreh- / Fräsmaschinen, Messmaschinen, ....)
Büros sind klimatisiert.
Kommunikation
Regelmäßige Information bzgl. der Auftragslage und den Umsätzen.
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Da Potential ist da.
Arbeitsatmosphäre
Die Führungskräfte versuchen ein gutes Arbeitsverhältnis zu erschaffen.
Image
In den letzen Jahren verschlechtert
Work-Life-Balance
Durch 2 Schichten oft schwierig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sozialbewusstsein ist gut
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen sind selber zu bezahlen und in der Freizeit.
Kollegenzusammenhalt
Arbeitskollegen sind Hilfsbereit.
Vorgesetztenverhalten
Versuchen ein gutes Arbeitsverhältnis mit den Mittarbeiter zu erschaffen.
Kommunikation
Verbesserungen unter den Schichtführer nötig.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist schlecht.
Interessante Aufgaben
Kann viel lernen.