3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Empfehlenswerter Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Einarbeitung um neuen Mitarbeitern einen reibungslosen Start zu ermöglichen.
Firmenevents (Sommerfest, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeier)
Arbeitsatmosphäre
Familiäres Betriebsklima, nette Kollegen, gute Arbeitszeiten
Image
Wie in jedem anderen Unternehmen, gibt es immer Mitarbeiter die etwas auszusetzen haben. Jedem wird man nie gerecht.
Kritik sollte immer konstruktiv sein, eine aus Wut abgegebene Bewertung (wie von manch anderen) ist devinitiv nicht wertbar...
Work-Life-Balance
Bei den Produktionsmitarbeitern ist der Schichtführer in Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung immer bemüht jedem Kollegen seinen gewünschten und verdienten Urlaub zu ermöglichen.
Karriere/Weiterbildung
Ich durfte bereits in einige Abteilungen reinschnuppern und mir wurde letztendlich nach meiner ganzen Wissenserweiterung meine Lieblingsabteilung angeboten, in welche ich mit riesiger Freude gewechselt habe!
Gehalt/Benefits
Faires Gehalt und immer pünktliche Überweisung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Eigenproduktion von Strom durch PV-Anlage.
Kollegenzusammenhalt
Egal ob im Büro oder der Produktion, es wird einem immer geholfen, sollte Unterstützung benötigt werden.
Die Kollegen im Betrieb sind auch immer für jeden Spaß zu haben.
Umgang mit älteren Kollegen
Die Leistung und Erfahrung länger beschäftiger Mitarbeiter wird sehr geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Ich selbst benötigte bereits Unterstützung bei einem Thema und es wurde umgehend nach unserem Gespräch von den Vorgesetzten gehandelt und gelöst.
Arbeitsbedingungen
Es wird laufend in neuste Geräte investiert. (Dreh- / Fräsmaschinen, Messmaschinen, ....)
Büros sind klimatisiert.
Kommunikation
Regelmäßige Information bzgl. der Auftragslage und den Umsätzen.
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Könnte besser sein. Lieber Nerven Bewahren und 2 mal oder öfter nachdenken ob man anfangen soll
Gut am Arbeitgeber finde ich
Halbwegs spontane Urlaubstage die man sich nehmen kann, in den anfangs schritten von der Digitalisierung in der Produktion
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie schon erwähnt Kommunikation, die Ungerechtigkeit gegenüber alte Arbeiter und neuen Mitarbeiter.
Unmotivierte Mitarbeiter behalten, die aber alle anderen runterzieht.
Verbesserungsvorschläge
Bessere Zusammenarbeit bei neuen Projekte, bessere Kommunikation zwischen Führungspositionen oder der Arbeitsvorbereitung.
Vorgesetztenverhalten
Schichtführer der A Schicht top.
Gleichberechtigung
Die alters jüngeren oder neu angestellten werden meist benachteiligt. Und somit ausgeschlossen bei neuen Teile mit zuarbeiten oder neues lernen.
Interessante Aufgaben
Ist halt immer wieder das gleiche. Produktion halt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Sehr sehr familienfreundlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die interessante Arbeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das fast nur was Führungskräfte gehört wurde
Verbesserungsvorschläge
Nicht nur auf Führungskräfte hören