Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Krankenhaus 
Göttlicher 
Heiland
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich arbeite gerne dort, wir sind gut bezahlt, wir bekommen Weiterbildung, Studium möglich, Weihnachtsfeier jeden Jahr

5,0
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Geschäftsführung bei Krankenhaus Göttlicher Heiland GmbH in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeitzeiten und Gehalt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wenig Hilspersonall

Verbesserungsvorschläge

Vielleicht nur mehr Hilfspersonal aufnehmen

Arbeitsatmosphäre

Gute Arbeitzeiten, gute Kollegen

Kommunikation

Jedes Problem können wir besprechen

Kollegenzusammenhalt

Sehr gute Zusammenarbeit

Work-Life-Balance

Gut

Vorgesetztenverhalten

Wir bekomm Unterstützung in jede Richtung

Interessante Aufgaben

Ich betreue kranke Menschen, alle Aufgaben sind interessant - Sprizen , Infusionen verschiedene Medikamente verabreichen

Gleichberechtigung

Wir sind alle gleich behindert

Umgang mit älteren Kollegen

Alle Kollegen unterstützen uns, helfen uns

Arbeitsbedingungen

Alles ist perfekt, wir haben alles dort kleine Küche, Ruhepause Raum

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gut

Gehalt/Benefits

Sehr gute Gehalt

Image

Perfekt

Karriere/Weiterbildung

Ich studiere Management wird von Firma unterstützt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...