Ich arbeite gerne dort, wir sind gut bezahlt, wir bekommen Weiterbildung, Studium möglich, Weihnachtsfeier jeden Jahr
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Geschäftsführung bei Krankenhaus Göttlicher Heiland GmbH in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitzeiten und Gehalt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Hilspersonall
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht nur mehr Hilfspersonal aufnehmen
Arbeitsatmosphäre
Gute Arbeitzeiten, gute Kollegen
Kommunikation
Jedes Problem können wir besprechen
Kollegenzusammenhalt
Sehr gute Zusammenarbeit
Work-Life-Balance
Gut
Vorgesetztenverhalten
Wir bekomm Unterstützung in jede Richtung
Interessante Aufgaben
Ich betreue kranke Menschen, alle Aufgaben sind interessant - Sprizen , Infusionen verschiedene Medikamente verabreichen
Gleichberechtigung
Wir sind alle gleich behindert
Umgang mit älteren Kollegen
Alle Kollegen unterstützen uns, helfen uns
Arbeitsbedingungen
Alles ist perfekt, wir haben alles dort kleine Küche, Ruhepause Raum
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut
Gehalt/Benefits
Sehr gute Gehalt
Image
Perfekt
Karriere/Weiterbildung
Ich studiere Management wird von Firma unterstützt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen