MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Kollegen helfen und Sich kollegial verhalten.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 84 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das Teamklima ist sehr angenehm und kollegial. Die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen funktioniert gut und man hat das Gefühl, sich gegenseitig unterstützen zu können.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, sich fachlich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
Das Arbeitsumfeld ist insgesamt professionell und zugleich menschlich, was den Arbeitsalltag sehr angenehm macht.
Es herrscht ein sehr familiäres Klima. Was ich sehr schätze ist, dass man mit so vielen verschiedenen Berufsgruppen in Kontakt kommt und gut zusammenarbeitet. Die Aufgaben sind sehr vielfältig und es bleibt interessant.
Gutes Team, man versteht sich mit den meisten Kollegen echt gut. Arbeitsklima ist angenehm und man hilft sich gegenseitig. Aufgaben sind teilweise abwechslungsreich und man kann auch eigene Ideen einbringen.
Ich finde gut dass die Atmosphäre wirklich familiär ist, Dienste sind meistens gut geteilt, bleibt genug freizeit, fair bezahlt, billige Mittagsessen für Mitarbeitern...
Flexibilität, offenes Ohr für alle, Motivierend
unkollegiales Verhalten des Praxisanleiters
Teilweise sind interne Abläufe nicht ganz transparent, wodurch Entscheidungen nicht immer sofort nachvollziehbar sind.
In manchen Situationen würde klarere Struktur helfen, um Arbeitsabläufe noch effizienter zu gestalten.
Kommunikation könnte besser sein, oft kommen Infos zu spät oder nicht klar. Gehalt ist eher durchschnittlich. Manche Abläufe sind unnötig kompliziert und dauern länger als sie müssten.
• Die Zusammenarbeit mit den ÄrztenInnen ( es gibt Ausnahmen )
• Eingriffe (Op’s) in der Früh; kaum Zeit Patienten vorzubereiten, da sie noch am Eingriffstag zur Aufnahme kommen und viele weitere Tätigkeiten vor allem in der Früh währenddessen durchgeführt werden müssen. STRESSIG!!
Viel Arbeit, zuwenig Personal
Ab und zu wirklich mit Angestellten reden und herausfinden wo die Probleme liegen und wie wir es zusammen lösen können.
Ich schreibe diese Bewertung wiederholt, da die alte gelöscht wurde? Ich bin verwundert, dass dies möglich ist? ;-)
Ich schreibe auch deshalb nochmal, da ich durch einen Werbespot auf LinkedIn auf etwas aufmerksam geworden bin, was mich enorm getriggert hat, weil dieser Werbespot nämlich genau DAS darstellt, WAS NICHT passiert.
Nämlich rühmt sich eine Mitarbeiterin damit, dass ihr Job unter anderem eines mitbringt = "gute Kommunikation mit anderen Abteilungen". Als ich genau bei dieser Person meinen ersten Termin als neue ...
ehrlich kommunizieren
Noch transparentere Abläufe würden aus meiner Sicht dazu beitragen, Entscheidungen und Prozesse für Mitarbeitende besser nachvollziehbar zu machen.
In hektischen Phasen hätte ich mir
mehr Zeit für detaillierte Erklärungen gewünscht, um komplexere Zusammenhänge besser zu verstehen.
Der am besten bewertete Faktor von Krankenhaus Göttlicher Heiland ist Umgang mit älteren Kollegen mit 4,3 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Ganz normal und respektvoll.
Ich gehöre der Altersgruppe 50 + an und habe die Chance bekomme im Unternehmen zu arbeiten
Alle Kollegen unterstützen uns, helfen uns
Rücksicht und Wertschätzung im Umgang miteinander
gute Angebote für Teilzeit!
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Krankenhaus Göttlicher Heiland ist Kommunikation mit 3,5 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
Misskommunikation
Interne Kommunikation stark verbesserungswürdig. Wenig offene Kommunikation, kaum interdisziplinärer Austausch und fehlende Wertschätzung der Führungsebenen gegenüber (Basis-)Mitarbeiter*innen. Kein Einbezug in (abteilungsspezifische) Entscheidungsprozesse.
KEINE - man wird maximal informiert
Nur small talks
Es gab keinerlei Kommunikation zwischen der Führungsebene und den Mitarbeiter*innen. Dies erfolgte lediglich über das mittlere Management (Stationsleitung). Was das Gefühl vermittelt: "Als Basismitarbeiter*in ist man sowieso untergeordnet. Führungsebene ist sich zu schade um sich mit der Basis abzugeben."
Kommunikation erfolgte ausschließlich über Online Formate wie Intranet und Massenmails und gestaltete sich sehr oberflächlich.
"Wir entscheiden! Ihr arbeitet!"
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 19 Bewertungen).
Heuzutage kostet alles viel Geld, so auch Weiterbildungen...Budget ist weniger geworden,aber manche kriegen doch Weiterbildungsmöglichkeit von Arbeitsgeber.
Wenn man will, kann man sich schon weiterentwickeln, muss aber auch selbst Initiative zeigen.
tolle Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten, also langweilig an der Wissensvermehrung wird mir nicht! Einzigartige Entfaltungsmöglichkeiten! Ich bin sehr wissensbegierig und ehrgeizig.
Praktikant*innen werden gut betreut und lernen viel - ideale Vorbereitung für die Zukunft.
gab's keine