Guter Arbeitgeber mit angenehmem Arbeitsumfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Teamklima ist sehr angenehm und kollegial. Die Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen funktioniert gut und man hat das Gefühl, sich gegenseitig unterstützen zu können.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten die Möglichkeit, sich fachlich einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
Das Arbeitsumfeld ist insgesamt professionell und zugleich menschlich, was den Arbeitsalltag sehr angenehm macht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise sind interne Abläufe nicht ganz transparent, wodurch Entscheidungen nicht immer sofort nachvollziehbar sind.
In manchen Situationen würde klarere Struktur helfen, um Arbeitsabläufe noch effizienter zu gestalten.
Verbesserungsvorschläge
Noch transparentere Abläufe würden aus meiner Sicht dazu beitragen, Entscheidungen und Prozesse für Mitarbeitende besser nachvollziehbar zu machen.
