Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Krankenhaus 
Göttlicher 
Heiland
Lehrling Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 84 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 3,5Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei Krankenhaus Göttlicher Heiland eine Lehre absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Lehrbetrieb im Durchschnitt mit 3,5 von 5 Punkten.

Es war wirklich sehr gute team. Ich habe als pflegefachkraft gearbeitet. Personalmangel konnte wir jeden tag spüren.

3,7
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Pflegefachkraft bei Krankenhaus Göttlicher Heiland GmbH in Wien abgeschlossen.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir waren ein gute team und jede hat seine 100 % gegeben um seine Arbeit sehr gut zu machen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hat kaum der Team zugehört
Hat viel versprochen und hat nichts gemacht

Verbesserungsvorschläge

Die arbeits geber war freundlich und gut
Aber da team neue gräte und moderne Geräte brauchte hat es nicht akzeptiert zu kaufen
Wir hatten mangelpersonal aber hat nicht neue Mitarbeiter gefunden und müssten wir immer Überstunden machen

Karrierechancen

Wegen Mangel Personal und Überstunden ist wirkliche nicht möglich

Arbeitszeiten

Wegen Mangel Personal immer Überstunden

Respekt

In der Gesellschaft hat pflegefachkraft nicht gute Ruf


Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Khgh

3,3
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Bürokaufmann im Bereich Administration / Verwaltung bei Krankenhaus Göttlicher Heiland GmbH in Wien absolviert.

Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Lehrlingen wird Krankenhaus Göttlicher Heiland durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten bewertet. 84 der Bewertenden würden Krankenhaus Göttlicher Heiland als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Lehrlinge auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Krankenhaus Göttlicher Heiland als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.