213 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
213 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
213 employees rated this employer with an average of 4.3 points on a scale from 1 to 5.
Sommerurlaube!!!
Mehr auf Mitarbeiter achten die UNTER den Vorgesetzten stehen
Nicht schlecht aber für was war wir TAG FÜR TAG leisten eindeutig zu wenig!
Vorschläge werden Todgeredet.. mann muss nur das machen was die Oberen sagen ohne Gegenargumente
Gratis Mitarbeiterverköstigung in angenehmer Atmosphäre, mit Unterhaltungsmöglichkeiten aus allen Abteilungen und mit allen Führungsebenen.
Kommunikation findet nicht statt
nicht an den falschen Arbeitnehmern festhalten
Alles. Kollegenzusammenhalt, Gestaltungsfreiraum, Benefits, kurze Entscheidungswege
Nichts
Nichts. Perfekt, so wie sie ist. Auch viele Benefits
Sehr angenehmer AG, toller Kollegenzusammenhalt, flache Hierarchien
Weiterbildung wird GROSS geschrieben und viel dahingehend investiert
EINFACH PERFEKT
Jede Meinung zählt und man darf mitgestalten
Perfekt. U.a. wöchentlichen Newsletter und periodischer MA-ZEITUNG
Wie jede Firma gibt es auch bei uns Lernfelder. Es wird zwar immer besser, aber es kommen noch nicht alle Informationen an alle Mitarbeiter.
Wertschätzung gegenüber Arbeitenden
Arbeitszeiten
Sortiment
Ausbeutung der Mitarbeiter
Mehr auf die Mitarbeiter schauen
Freundalwirtschaft
Wird nur auf die Firma geschaut nicht auf das Personal
Keine - von Mitternacht bis Nachmittags
Wird Dur nichts angeboten, da es im Vorfeld schon fest steht
Bei 60 Wochenstunden 2700 netto
Fahren weiterhin mit Diesel LKW
Jeder schaut auf sich selbst
Alle sing gleich
Keines
Schlechte Arbeitszeit und Ruhezeitregelung
Machen was Dir aufgetragen wird
Nur Personalnummer
Keine
Den menschlich orientierten Umgang im Unternehmen
Gegenseitiges Vertrauen, für mein Gefühl wenig Fluktuation bei den MA.
Mittagsverpflegung!!! Mittlerweile ist es mir wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, wo die GF eine klare Idee hat wo es mit uns hingeht, wer wir sind und was wir nicht sind. (beziehe mich da auf die Ansprache am Firmenwochenende). good stuff
Standort Böheimkirchen ist verglichen mit den anderen Standorten ein bisschen ein Bunker, aber es wird besser :)
Man erfährt viele Dinge recht spät oder über Umwege. Eine klarere und offenere Kommunikation, vor allem bei Entscheidungen, würde einiges erleichtern. Manche Arbeitsprozesse sind unnötig kompliziert oder veraltet, hier wäre es sinnvoll, regelmäßig zu prüfen, was man verbessern oder automatisieren kann.
Das Team ist super – man hilft sich gegenseitig, auch wenn’s mal stressig wird. War nicht immer so, aber die Kurve geht nach oben.
Standing ist super, sage gerne, wo ich arbeite, wenn mich jemand fragt.
Es gibt Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln, man wird sogar fast dazu gezwungen, was nur gut sein kann.
Die Bezahlung ist doch weit unter dem Branchenvergleich, vor allem wenn man Richtung Wien blickt.
Die Arbeitszeiten sind fair und es gibt eine gewisse Flexibilität, was ich sehr schätze.
top produkte, siele sher gute abläufe und auch ein toller standort
so einges, auf vieles bin ich e schon eingeangen
ehrliche Berichte auf Kununu zulassen, nicht immer alles beschönigen, allen abteilungen aufstiegschancen bieten und des ball in der öffentlichkeit etwas flacher halten
schöner standort schleches betriebsklima
zu viel in den Medien, kunden finden das oft sehr protzig
mal besser mal schlechter, ist aber okay
keine chance (maximal ein paar ausgewählt - die den FK sehr nahe stehen)
klimaneutral
Unter den alten Hasen (noch) gut
es werden keine möglichkeiten geboten, ältern kollegen mit körperlichen problemen zu entlasten
aufgesetzte fake emotionen von Vorgesetzten, null wertschätzung
prizipiell eine tolle Branche
This is how kununu makes money.