42 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
42 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
42 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Guter Gehalt und super Arbeitszeiten
Hohe Temperaturen und Lärm
Mehr in die modernisierung investieren
In Krisenzeiten ein sicherer Arbeitsplatz
Schichtdienst. Hoher srresslevel
Zu kompliziert das hier zu beschreiben
Grosser Konzern, rasche Entscheidung
Markt steht unter Druck
Klarere Kommunikation in manchen Fällen
stellen produkte her die wir immer brauchen werdem
Energieverbrauch zu hoch und Massnahmen dagene eher lau
Höhere Investiationen in desolate ionfrastruktur
Gehalt, Arbeit, Kollegen
Verbesserte Kommunikation bei wichtigen Ereignissen
Gute Atmosphäre, kompetente und hilfsbereite Kollegen!
Mit Vertrauensarbeitszeit schwierig
Gutes Gehalt, immer pünktlich bezahlt. Bezahlung generell über Kollektivverträgen. Ich würde meinen, überdurchschnittliche Bezahlung.
Sehr hoch!
Sehr hilfsbereite Kollegen
Respektvoll
Keine Probleme, offene Gesprächskultur (stark abhängig von Abteilung)
Die Kommunikation des neuen Management könnte besser sein.
Männer und Frauen werden zu gleichen Teilen eingestellt (Ausgenommen Produktion/Schichtbetrieb). Es gibt auch Events von Frauen für Frauen. Viele Parkplätze auch ausschließlich für Frauen reserviert, damit sie in der dunklen Jahreszeit schnell zu ihrem PKW gelangen.
Jeden Tag etwas Neues :)
Gehalt immer zuverlässig
Prämien gibt es jedes Jahr
Obst , Mineralwasser gratis
Kann mich nicht beschweren
Bitte unternehmt endlich was im Sommer!!! , stickige Amoniakalische luft ( nicht in allen Betrieben)
Im Sommer extrem heiß und stinkt nach Ammoniak .. Arbeitgeber unternimmt nichts dagegen das die Luft mit zum Beispiel einem Gebläse angenehmer wäre oder mehr Fenster zum öffnen
Momentan wird viel gespart aber bisher immer zufrieden gewesen
Ich bin absolut zufrieden mit meinen Kollegen
Bewertung bezieht sich nur auf die Sommermonate , im Winter 4-5 Sterne
Sozialleistungen
Verkehrsanbindung
hoher Spardruck
Modernisierungen und teilweise auch renovierungen würden dem Unternehmen nicht schaden.
Gute Arbeitsbedingungen
Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Nicht immer perfekt
KOLLEKTIV VERTRAG
sozialleistungen
Keine Fort- oder Weiterbildungsmöglichkeiten
Nicht bei der Entwicklung der Mitarbeiter sparen
So verdient kununu Geld.