Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Leonardo 
Hotels 
Österreich
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr gut: 4,4 von 5 Sternen

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Leonardo Hotels Vienna in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Familienfreundlich
Angenehmes lockeres Arbeitsklima

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

wenig Gehalt
viel Verantwortung

Verbesserungsvorschläge

höherer Lohn bei Mitarbeitern, die lang im Betrieb sind


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Annika Kalthoff, Director People & Culture Central Europe
Annika KalthoffDirector People & Culture Central Europe

Liebe:r Mitarbeitende,

vielen Dank für Dein Feedback und die Weiterempfehlung für uns als Arbeitgeber! Dass Du insbesondere die Familienfreundlichkeit und das angenehme, lockere Arbeitsklima hervorhebst, freut uns sehr! Wir wundern uns jedoch etwas über Deinen Punkt zum Gehalt. Dieses zahlen wir in Österreich nach dem Kollektivvertrag (Tarifvertrag), der eine faire Bezahlung und u.a. die Erfahrung und die Betriebszugehörigkeit berücksichtigt. Zudem kommen Urlaubs- und Weihnachtsgeld (je ein Monatsgehalt) sowie weitere Benefits und Vergünstigungen dazu. Wenn Dir in dieser Hinsicht etwas unklar ist oder Du Informationen benötigst, melde Dich gerne bei Deinem lokalen HR-Team oder mir. Dann können wir dies gemeinsam besprechen.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Viele Grüße nach Wien,
Annika

Loading...