2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Nach einem längeren Arbeitsverhältnis kann ich jedem der beruflich in der Hotelerie arbeiten möchte Leonardo empfehlen:)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Weiterbildungen, Schulungen, Mitarbeiter-Events.
Verbesserungsvorschläge
Erwähnend möchte ich mich für die damalige Chance bedanken, Leonardo stellt keine Zeugnisse sondern Menschen ein, das merkt man auch im alltäglichen arbeiten.
Arbeitsatmosphäre
Man fühlt sich sehr wohl.
Work-Life-Balance
spontan mal frei zu bekommen ist möglich, top .
Kollegenzusammenhalt
Teamwork ist vorhanden.
Umgang mit älteren Kollegen
guter Zusammenhalt egal ob jung oder alt.
Vorgesetztenverhalten
sehr kompetente, höfliche, freundliche Chefin :), best regards an die Hotel-Direktorin, selten so jemanden in einer Führungsrolle auf Augenhöhe kennen gelernt.
Kommunikation
sehr gut.
Gleichberechtigung
sehr sozial.
Interessante Aufgaben
Langeweile ist hier nicht vorhanden, viel Abwechslung im Alltag.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Firma
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut und ausgewogen
Image
Image im Aufbau, aber durchaus sehr gut
Work-Life-Balance
Gut
Karriere/Weiterbildung
Leo Academy ist super!
Gehalt/Sozialleistungen
Es geht immer was :-)
Kollegenzusammenhalt
Gutes Team
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Arbeitsbedingungen, habe alles was ich benötige
Kommunikation
Sehr guter Information Austausch
Gleichberechtigung
Sehr gut
Interessante Aufgaben
Immer!
