3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Furchtbar
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt es oft Missverständnisse, da jeder seine Aufgaben auf eigene Faust erledigt, ohne dass eine klare Abstimmung oder ein Austausch stattfindet. Derzeit haben viele das Gefühl, dass es keine klare Weiterentwicklung oder Unterstützung gibt, um in ihrer Karriere voranzukommen
Verbesserungsvorschläge
auf die Auswahl und Schulung von Führungskräften besonderen Wert zu legen
Gehalt/Benefits
Furchtbar. Unterbezahlt
Vorgesetztenverhalten
Verhalten sich respektlos, als wäre man nichts Wert
Kommunikation
So gut wie keine
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
TIP TOP Arbeitgeber! Ein Ort, an dem man gerne arbeitet!
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht ein starker Teamgeist, unterstützt durch offene Kommunikation und flache Hierarchien, die eine respektvolle und wertschätzende Arbeitsumgebung schaffen.
Work-Life-Balance
Die flexiblen Arbeitszeiten und die moderne Arbeitsplatzgestaltung tragen in jedem Fall zu einer ausgezeichneten Work-Life-Balance bei.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt und die Sozialleistungen sind fair, aber es gibt immer Potenzial nach oben. ;-)
Kommunikation
Die Kommunikation ist grundsätzlich gut, könnte aber durch klarere Strukturen und regelmäßigeres Feedback noch effizienter gestaltet werden.
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr gute Firma
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut und ausgewogen
Image
Image im Aufbau, aber durchaus sehr gut
Work-Life-Balance
Gut
Karriere/Weiterbildung
Leo Academy ist super!
Gehalt/Benefits
Es geht immer was :-)
Kollegenzusammenhalt
Gutes Team
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Arbeitsbedingungen, habe alles was ich benötige
Kommunikation
Sehr guter Information Austausch
Gleichberechtigung
Sehr gut
Interessante Aufgaben
Immer!
