Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Markas 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Man kann sich weiterbilden. Aber trotzdem für das was wir da leisten MÜSSEN ist der Stundenlohn zu niedrig.

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Markas in St. Pölten gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

/

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles

Verbesserungsvorschläge

Mehr Stundenlohn für die Arbeit


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Angelina ZentaHuman Resources Director

Liebe*r Kununu-User*in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit zur Weiterbildung bei Markas positiv hervorheben.

Das Thema faire Bezahlung ist uns sehr wichtig. Wir orientieren uns dabei an den geltenden Kollektivverträgen und überprüfen regelmäßig, wie wir unsere Mitarbeiter*innen bestmöglich unterstützen können – auch über finanzielle Aspekte hinaus.

Es ist sehr schade zu hören, dass Sie aktuell unzufrieden sind. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne vertraulich an unser HR-Team wenden, um Ihre Situation genauer zu besprechen. Gemeinsam finden wir vielleicht eine Lösung.

Liebe Grüße,
Angelina Zenta

Loading...