Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Markas 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Katastrophe

1,2
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 bei Markas in St. Pölten gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlech am Arbeitgeber finde ich


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Angelina ZentaHuman Resources Director

Liebe*r Kununu-User*in,

vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen bei Markas nicht positiv waren. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst.
Da du mehrere Punkte ansprichst, würden wir gerne mehr über deine konkreten Erfahrungen erfahren, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir sind stets bestrebt, ein gutes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden berücksichtigt.

Wir sind dankbar für jede Rückmeldung, um unser Arbeitsumfeld weiter zu optimieren.

Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute!

Liebe Grüße,
Angelina Zenta

Loading...