Das Gesamtpaket passt sehr gut
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das aktuell ein Aufwärtstrend herrscht und das Unternehmen insgesamt moderner wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das in gewissen Bereichen am traditionellen Abläufen festgehalten wird.
Verbesserungsvorschläge
den frischen Wind weiterhin mitnehmen und das Unternehmen weiter modernisieren und auf den aktuellen heutigen Stand bringen und halten - Tradition ist wichtig und gut - Moderne Führung hilft definitiv weiter
Arbeitsatmosphäre
cooles Team - einer für alle - alle für einen !!!
Kommunikation
mittlerweile sehr viel via Mail, aber auch die persönliche interen Kommunikation wird weiterhin gepflegt.
Kollegenzusammenhalt
sehr gut, kann man nicht klagen
Work-Life-Balance
Hier ist der Zenit noch nicht erreicht, etwas Luft nach oben, aber es wird daran gearbeitet
Vorgesetztenverhalten
Kompetent - Lösungsorientiert - manchmal etwas zu "extrem"
Interessante Aufgaben
ein Auf und Ab, es bleibt immer spannend was einen erwartet - aber man lernt nicht nur für den Job jeden Tag, aus für sich persönlich daraus
Gleichberechtigung
absolut kein Thema wie ich finde. Da gibts keine Unterschiede, zumindest bemerkt man keine.
Umgang mit älteren Kollegen
aus meiner Sicht sehr gut!
Gehalt/Benefits
Das Gesamtpaket passt im großen und ganzen - der Grundgehalt könnte man an die aktuelle Wirtschaftssituation (Teuerungen) einmal angepasst werden- jedoch gibt es zusätzliche erreichbare Ziele wo man eine Prämie einmalige bekommt.
Image
Leider noch nicht dort wo es hingehört - aber man arbeitet daran!
Karriere/Weiterbildung
Aufstieg in der Position / Bereich nur schwer möglich / dennoch ein großer Entscheidungsspielraum / Verantwortung für meine Position / Weiterbildung definitv immer möglich - viel mittlerweile über e-learning