29 von 79 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
29 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich habe viel aus dem Praktikum mitnehmen da ich viel gelernt habe und auch eigenständig arbeiten konnte!
Es wird mit Angestellten auf Augenhöhe gesprochen
Weiter so wie bisher
dass auch mitarbeiter die leistungen vom hotel nutzen dürfen z. b. wellnessbereich, fitnessstudio,…
so so nette freundliche menschen dort am moargut, man hat sich direkt willkommen gefühlt
-
Unterkunftaufteilung bissi besser einteilen
hatten total viele tolle schulungen
waren so ein schönes nettes team, immer ansprechspersonen da gewesen
alle total nett und hilfsbereit
man hatte immer ansprechspartner dem man probleme und wünsche äußern konnte
Den persönlichen Kontakt und die Betreuung.
Faire Bedingungen für alle
Er legt großen Wert auf die Bedingungen des Personals, was sich in schönen und modernen persönlichen Unterkünften und drei Mahlzeiten am Tag widerspiegelt.
Ich finde das Arbeitsatmosphäre sehr gut.
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung, ebenso wie die Personalwohnung, die nur wenige hundert Meter entfernt liegt.
Gehalt verhandelbar
13–14 Monatsgehälter
Bezahlter Urlaub und Feiertage
Kollegen helfen sich gegenseitig bei der Arbeit.
Über die Hotelkit-Anwendung kann ich mit einem Kollegen aus jeder Abteilung Kontakt aufnehmen.
Vorgesetzte und Management sind verfügbar und hilfsbereit.
Arbeitsbedingungen:
Arbeitskleidung:
– Für Männer wird ein weißes Poloshirt gestellt, schwarze Hosen und Schuhe sind mitzubringen.
– Für Frauen werden ein Poloshirt, Hosen und eine Schürze gestellt, Schuhe sind mitzubringen.
Getrennte Umkleideräume für Männer und Frauen mit eigenen Schließfächern.
Mehrere Nationen arbeiten zusammen, kommunizieren gut und verstehen einander.
Die Menschlichkeit
Bessere Absprache bei Umstellungen
Das auch auf Mütter/Väter rücksicht genommen wird und verständniss dafür da ist.
Ist schon gut, könnte aber noch bessr sein!
Sehr modernes Arbeitsumfeld, täglich neue Herausforderungen, tolle Kollegen, schöne Mitarbeiterwohnung und Mitarbeiterrestaurant, Mitbenutzung des Spa
Kritikmanagement. Aber daran kann man ja arbeiten
Der Arbeitgeber macht schon sehr viel richtig! Top Mitarbeiterwohnungen und schönes Mitarbeiterrestaurant.
Wertschätzung durch Worte wäre das einzige was mir persönlich fehlt
So verdient kununu Geld.