Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

NEOS
Bewertung

Mehr Schein als Sein und viel Wind um nichts

1,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei NEOS - Das Neue Österreich in Wien gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Viel zu viel Blabla, viel zu wenig Tun. Wer in der Privatwirtschaft so unendlich ineffizient arbeitet, wird sofort gekündigt. Toll, dass das in der Politik anders ist!

Verbesserungsvorschläge

Vorschläge der MA auch mal annehmen
Kein Mensch wählt eine Partei aufgrund der 283936. Landing Page. Das Budget, das man hier verbrennt, könnte man sehr gut für Sachpolitik verwenden.

Und: der Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Das sollte man vielleicht mal erkennen.

Kommunikation

Unter aller Kanone. Intransparenz an allen Ecken, Entscheidungen werden nicht kommuniziert, der Weg zu Entscheidungen bleibt ein Geheimnis. Nach außen hin immer fordern, aber intern einfach mies.

Work-Life-Balance

24/7 Job, ist aber der Branche geschuldet

Vorgesetztenverhalten

Führungskräfte? Fehlanzeige!

Arbeitsbedingungen

Dreckiges und altes Equipment, das man am liebsten erst mal desinfizieren möchte, mieses Gehalt für 24/7 Verfügbarkeit, hoher sozialer Druck und mangelnde Transparenz überall, dennoch unfassbare Ineffizienz in allen Bereichen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Setzen, 6! Im Winter ist die Heizung auf volle Stufe gedreht und die Fenster bleiben auch über Nacht gekippt. Jeder Pups wird 3738 Mal ausgedruckt, ein Bewusstsein für soziale Belange fehlt vollkommen.

Karriere/Weiterbildung

Keine Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden, eine Weiterentwicklung des Personals wird nicht angestrebt, was sich in der sehr hohen Fluktuation der Mitarbeiter zeigt. Man wirbt zwar mit großartigen Möglichkeiten, de fakto werden diese aber nicht geschaffen.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden