Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

NEOS
Bewertung

Möglichkeit hautnah an der Erneuerung Österreichs mitzuarbeiten

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei NEOS in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Sinn und Zweck warum man dort arbeitet ist jedem klar.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Personalentwicklungsmaßnahmen werden leider nicht für besonders wichtig genommen. Nach ein paar Jahren ist für viele Schluss.

Verbesserungsvorschläge

Sich mehr um Entwicklungsmöglichkeiten kümmern, um langfristig MA halten zu können.

Kommunikation

Kommunikation wird hoch geschrieben. Allerdings als politische Bewegung ist dies v.a. die externe Kommunikation. MA werden oft spät informiert.

Work-Life-Balance

Es gibt Peaks, da ist die Arbeitsbelastung sehr hoch. Aber angetrieben von dem Willen etwas zu verändern, arbeitet hier niemand nur mit 70 oder 80%. Jede/r gibt 100%.

Vorgesetztenverhalten

Führung wird nicht immer als erste Priorität gesehen. Es wird eher vernachlässigt anstatt aktiv angegangen. Allerdings gibt es auch keine schlechten Absichten.

Gehalt/Sozialleistungen

Einstiegsgehalt ok. Allerdings wenig Spielraum nach oben, da wenig Budget vorhanden ist. Hier arbeitet allerdings niemand, weil er viel Geld verdienen will.

Karriere/Weiterbildung

Aufstiegsmöglichkeiten sind bei flachen Hierarchien kaum gegeben. Einzige Möglichkeit: Selbst als politische/r Mandatar/in tätig zu sein.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden