Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

NEOS
Bewertung

Eine Erfahrung

2,4
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei NEOS in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein interessantes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten.

Verbesserungsvorschläge

Prinzipien, die man nach außen hin vertritt, wie etwa Transparenz, intern umsetzen.

Kommunikation

Abgrundtief schlechte, weil oft nicht vorhandene, Kommunikation von Führungskräften mit Mitarbeiter_innen.

Kollegenzusammenhalt

Größtenteils angenehme Kolleg_innen, allerdings hoher Turnover.

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden. Wird, unter Hinweis auf das politische Umfeld, auch nicht angestrebt.

Vorgesetztenverhalten

Vorschläge von Mitarbeiter_innen werden zwar regelmäßig thematisiert, aber nie umgesetzt.

Interessante Aufgaben

Inhalte sehr interessant.

Gleichberechtigung

Keine Gehaltstransparenz. Kein Bewusstsein für Genderaspekte. Männlichen Mitarbeiter_innen wird eher Führungskompetenz zugesprochen, als weiblichen. Gleichberechtigung wird nicht thematisiert und daher nicht eingehalten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird getrennt.

Gehalt/Sozialleistungen

Kaum Benefits (außer Jahreskarte). Bezahlung unter Marktwert.

Image

NEOS im Lebenslauf bleibt, aber das wäre bei anderen politischen Parteien auch so.

Karriere/Weiterbildung

Kaum Entwicklungsmöglichkeiten.


Arbeitsatmosphäre

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden