Außer dem Gehalt spricht wenig für diesen Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung, interessante Tätigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Organisationsstruktur, Kommunikationskultur, Arbeitsauslastung, Haltung ggü den Angestellten
Verbesserungsvorschläge
Hierarchische Strukturen auflockern, sämtliche Leitungsfunktionen auf zwei Perioden befristen, mehrere Standorte einführen und Organisationseinheiten verkleinern, Arbeitsauslastung reduzieren, garantierter Schreibtischplatz, ehrliche Wertschätzung ggü. Mitarbeiter*innen etablieren, Kommunikation verbessern
Kommunikation
es scheint ein gewisses Klima von Angst zu herrschen, offene Kommunikation sogar unter Kolleg*innen auf gleicher Ebene sehr schwer
Vorgesetztenverhalten
nicht wertschätzend
Gleichberechtigung
Je niedriger die Position desto weiblicher
Arbeitsbedingungen
kein garantierter Büroplatz und trotzdem kaum Möglichkeit zu Homeoffice
Image
Außenwahrnehmung deutlich besser als Zufriedenheit unter den Mitarbeiterinnen