Zu hohe Fluktuation durch das niedere Gehalt und die dafür geforderte Leistung.
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Öffentlicher Dienst in Wien gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gleitzeit, Dienstkleidung, gutes Angebot für das Mittagessen, gute PV und großteils sehr kompetente Personalisten (P-betreuer)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlende Empathie in sehr vielen Fällen. Man hat das Gefühl, dass man es nicht wert ist beachtet zu werden
Verbesserungsvorschläge
Wertschätzung nicht nur bei irgendwelchen Sitzungen der höheren Gehaltsklassen aussprechen, sondern auch bei den "restlichen" MA
Arbeitsatmosphäre
Wenig Vertrauen zu den Führungskräften
Vorgesetztenverhalten
Konkurrenzdenken seitens der "oberen" Führung
Interessante Aufgaben
Zu wenig Möglichkeiten zur Fort-und Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Führung hätte die älteren Kolleginnen und Kollegen gerne ersetzt durch junge MA
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen