Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

PA 
Entertainment 
und 
Automaten 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Größtenteils schlechte Bewertungen nicht gerechtfertigt!

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sicherer Arbeitsplatz, überpünktliche Bezahlung, super Firmenaktivitäten.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Verschiedene Bereiche sollten noch besser organisiert werden.

Verbesserungsvorschläge

Geschäftsstellenleiter sollten sich mehr Zeit für ihre Filialen nehmen.

Arbeitsatmosphäre

Nicht immer leicht mit den Gästen aber man hat auch seine Stammgäste.

Kommunikation

Jede Filiale hat einen Geschäftsstellenleiter der für 4-5 Filialen zuständig ist da bleibt halt nicht immer Zeit zum reden, dafür werden aber regelmäßige Filialmeetings abgehalten.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt in der eigenen Filiale ist Top aber wir sind auch schon langjährige Mitarbeiter.

Work-Life-Balance

Mir wurde schon im Bewerbungsgespräch erklärt das wir den Gastrokollektiv haben und das wir ein Schichtrad mit Wochenenddienst haben werden.

Vorgesetztenverhalten

Nicht immer ganz sicher in Entscheidungen, weiß aber auch das mit ihnen an Aus- und Weiterbildung gearbeitet wird.

Interessante Aufgaben

Da wir sehr stark an gesetzliche Richtlinien gebunden sind kann ich mit meinem an Schulungen erworbenen Wissen zum Erfolg beitragen.

Gleichberechtigung

Da wir Wissensüberprüfungen ablegen müssen und das Ergebnis auch mitgeteilt bekommen weiß ich wo ich stehe, gilt für männlich und weiblich.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Filialen sind auf Bundesländer verstreut, da dauert es bis man sich kennen lernt.
Aber als langjähriger Mitarbeiter lernt man sich bei der Weihnachtsfeier, beim Sommerausklangsfest, bei filialübergreifenden Schulungen oder bei der Mallorca- Incentivreise kennen.

Arbeitsbedingungen

Im Sommer klimatisiert, im Winter beheizt, neuester Stand der Technik (Schon aus behördlichen Gründen), Raucher/Nichtraucher Trennungen mit selbstregulierender Belüftung da meist neu gebaute bzw. umgebaute Filialen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Mülltrennung. Sehr sozial zu verdienten Mitarbeitern.

Gehalt/Sozialleistungen

Lohn weit über dem Kollektiv, jede Überstunde wird bezahlt, Ausfallentschädigung monatlich für Urlaub-Krankenstand, Nachtzulage die nicht bezahlt werden müßte, Feiertagszuschläge, bezahlte Pause.

Image

Leider immer wieder neue Kollegen zur Einschulung in meiner Filiale bei denen man merkt das sie nicht können oder nicht wollen. Werden beurteilt, fühlen sich ungerecht behandelt und machen dann die Firma nach außen und bei den Gästen schlecht.

Karriere/Weiterbildung

Gesetzlich vorgeschriebene Schulungen, firmeninterne Schulungsabteilung, E Learning Plattform und ein Trainee Programm für zukünftige Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden