Stefan Nimmrichter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Entlohnung,Atmosphäre,Verhalten der Klllegen und Vorgesetzten ,Verständnisses bei Schicksalsschlägen und Unterstützung jeglicher Art.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fast zu geringe Parkmöglichkeiten
Verbesserungsvorschläge
Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht da ich nicht in der Entwicklung sondern der Produktion bin.
Arbeitsatmosphäre
Top, Pankl investiert sehr viel für seine Mitarbeiter.
Kommunikation
Von Kollegen bis zum Chef ein gute Arbeitsklima.
Kollegenzusammenhalt
Kameradschafft
Work-Life-Balance
5Tage Eiche ein bis zweischichtig kann man sich nicht beschweren.
Vorgesetztenverhalten
Auf einer Ebene , wie man es selten in anderen Firmen vorfindet.
Interessante Aufgaben
Die Produkte an sich sind interessant natürlich nicht jede Tätigkeit aber im großen und ganzen ja.
Gleichberechtigung
Die Firma gibt ihr bestes dafür aber wie überall spielt es das nicht immer .
Umgang mit älteren Kollegen
Auf die wird sehr geschaut.
Arbeitsbedingungen
Hochmodern,Sicher und sauber seinesgleichen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mit immer neuen Vorgaben und Zielen steigert sich das bisher schon Optimale Ergebnis in diesem Berreich.
Gehalt/Benefits
Verdienst deffinitv an Leistung und Arbeitsjahre angepasst so wie es sein soll und deffinitv ein guter.
Image
Die Ergebnisse und Expandionen denke ich sprechen für sich.
Karriere/Weiterbildung
Pankl lässt immer wieder Leuten die mehr anstreben alle Türen offen.