10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Tolle Atmosphäre- super Team
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele langjährige Mitarbeiterinnen. Alle sind hilfsbereit. Zusammenhalt. Jeder ist füreinander da.
Gehalt/Benefits
Zahlt über dem Durchschnitt
Kollegenzusammenhalt
Jeder ist für jeden da
Umgang mit älteren Kollegen
Alle sind schon seit vielen Jahren da
Vorgesetztenverhalten
Immer korrekt
Arbeitsbedingungen
Super Schichtpläne
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht zu empfehlen!!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der respektlose Umgang mit den Mitarbeitern. Die Überheblichkeit der Filialleitung. Mitarbeiter werden trotz Unterbesetzung ohne triftigen Grund entlassen!
Verbesserungsvorschläge
Eine neue Filialleitung einstellen. Die aktuelle ist zu Inkompetent!
Arbeitsatmosphäre
Kolleginnen werden von der Filialleitung gegeneinander aufgehetzt!!
Sehr angespanntes Arbeitsklima.
Work-Life-Balance
Man hat so seine fixen Arbeitspläne getauscht wird nur im Notfall musste ich zum Glück noch nie. Manche hatten große Probleme führte oft auch zu Kündigung natürlich nicht mit dieser Begründung stattdessen die Standard Kündigungs-Begründung "wir sind nicht zufrieden mit deiner Leistung"
Karriere/Weiterbildung
Keine Weiterbildungsmöglichkeit und keine Aufstiegsmöglichkeiten.
Gehalt/Benefits
Mindestlohn laut Kollektivvertrag. Keine extra Zahlungen.
Kollegenzusammenhalt
Ich hab mich mit allen gut verstanden aber es werden alle aufgefordert ihre Kollegen auszuspielen. Ein Fehler einer Arbeitskollegin soll sofort gemeldet werden
Umgang mit älteren Kollegen
Das einzige was gegenüber den älteren Kollegen fair ist sie dürfen sich den Urlaub der reihe nach eintragen die neuen bekommen dann den Rest was übrig bleibt. Sonst sind sie zu den älteren Kollegen total respektlos! Kündigen sie nach 10-15 Jahren ohne einen richtigen Grund also die Standard Kündigung. "wir sind mit deiner Leistung nicht zufrieden"
Vorgesetztenverhalten
HAHAHAHA das verhalten der Filialleitung. TOTAL FEHL AM PLATZ. Nicht kompetent genug für diesen Job!!!! Hängt immer am Handy hat ja wichtige Telefonate 2 weitere Kolleginnen machen IHREN Job! Sie kommt und geht wann es ihr passt. Ist öfters Krank oder hat Pflegeurlaub alles schön und gut aber wehe eine andere Mama kümmert sich um ihr Kind oder Kinder das geht gar nicht! Für was wird sie denn noch gebraucht ist die Frage ! Sie hat 2 Vertretungen die alles machen sie übermittelt eigentlich nur wer was zu machen hat und dann was gemacht worden ist spielt sich aber auf als wäre sie die größte
Kommunikation
Die Kommunikation folgt wie schon in einer anderen Bewertung genannt per stille post. Ein Zettel wir aufgehängt mit "Mahnungen" "Aufträgen" "Aufforderungen" für jeden somit auch für Kunden lesbar. Es wird so einiges über andere ausgerichtet was dann am Ende dabei rauskommt ist dann meistens ganz was anderes und das alles bitte von der Filialleitung!
Gleichberechtigung
Absolut nicht! Keine Gleichberechtigung.
Interessante Aufgaben
Schade eigentlich das die Filialleitung so schlecht ist denn der Job an sich wär ja richtig super gewesen! Aber unter solchen Umständen macht auch die beste Arbeit keinen spaß! Man wird nur runtergezogen und es ist reinste Zeitverschwendung!
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Top Firma!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zahlt pünktlich.. hat viele Vollzeitbeschäftigte
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts zum Aussetzten
Verbesserungsvorschläge
Es ist eine Top Firma, verstehe nicht warum einige schlecht reden, nachdem sie gegangen sind. Es gibt so viele langjährige Mitarbeiter/ Kollegen... :-)
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Lebensschule
Gut am Arbeitgeber finde ich
Diesbezüglich fällt mir leider nichts positives ein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So ziemlich alles! Null Respekt vor Mitarbeitern oder Kunden!!
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter Motivieren statt zu Dominieren!! Es wäre eine Schulung angebracht. Um nicht den Wechsel vorzuschlagen!
Menschen arbeiten um zu leben!! Nicht anders Rum! Wird so aber verlangt!!
Work-Life-Balance
Keine Rücksicht auf Privatleben oder Termine. Nicht mal der eigene Hochzeitstermin wird berücksichtigt.
Gehalt/Benefits
Gehakt wird wenn überhaupt nicht pünktlich ausbezahlt. Man muss auch noch dankbar sein wenn man sein Gehalt bekommt.
Kollegenzusammenhalt
Alle Kollegen sitzen im gleichen Boot. Einige versuchen durch ihr Verhalten ihren Job zu behalten und es sich angenehmer zu gestalten.
Vorgesetztenverhalten
So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Führungsebene glaubt Gott zu sein. Angestellte haben Pflichten aber KEINE Rechte!!
Kommunikation
Wichtige Informationen werden mit dem "stillepost" Prinzip weiter gegeben. Oder mit Zetteln die im Verkaufsraum (ersichtlich für Kunden) aufgehängt werden, weiter gegeben.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
........
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
ziemlich alles
Verbesserungsvorschläge
fillial leitung und stellvertretung sind eine katastrophe! eigentlich das gesamte team!!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
schlechtes Arbeitsklima
Verbesserungsvorschläge
Filialleiteung (Führungsebene) sollte besser geschult werden. Kurse für die Mitarbeiterführung sollten pflicht sein.
Gehalt/Benefits
Normaler Kollektiv im Handel- keine Sonderleistungen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Judit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wäre glücklich da bekomme oich möclichkeit bei Ihnen arbeiten
Verbesserungsvorschläge
Verständnis haben
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wenn man Vollzeit arbeitet, ist man immer bei der Arbeit. Wenn der Chef gut gelaunt ist, ist es toll, aber wenn nicht...
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fillialleitung Katastrophe, (ganze Team)
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Befriedigend: 2 von 5 Sternen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 10 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Pittarello durchschnittlich mit 2,6 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte). 0% der Bewertenden würden Pittarello als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 10 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Umwelt-/Sozialbewusstsein und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 10 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Pittarello als Arbeitgeber vor allem im Bereich Image noch verbessern kann.