7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Interessantes Arbeitsfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Branche, Kollegium, Ausstattung, Events, Leistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
tlw. ineffiziente Arbeitsweise/prozesse, Fluktuation
Verbesserungsvorschläge
Prozesse konsequenter verfolgen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber in Top Umfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man sieht was man macht und kann Stolz sein an den Anlagen mitgearbeitet zu haben.
In allen Bereichen wird weiterentwickelt und Verbesserungen vorangetrieben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts!
Verbesserungsvorschläge
Verbesserung von Ordnung und Sauberkeit in der Produktion.
Arbeitsatmosphäre
Hier geht man gerne zur Arbeit. Entspannte und konstruktive Atmosphäre.
Image
Profipack wird im Kollegenkreis gerne als Familie bezeichnet. Da gibts nicht mehr zu sagen. Nicht ohne Grund sagen manche Kollegen "wir sind Profipack". Jeder einzelne zählt!
Work-Life-Balance
Sicher gibt es immer mal wieder stressige Zeiten aber dann folgen auch wieder entspanntere. Regelmäßige Firmenevents.
Karriere/Weiterbildung
Viele Fürhungspositionen sind mit Leuten aus dem Haus besetzt. Wer sich entwickeln möchte, bekommt immer eine Chance.
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt für die Branche. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten bei externen Montagen mit hohen Zulagen. Gehalt ist immer pünktlich da.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dienstwagenflotte aus Elektroautos sagt schon viel aus. Bei der Produktentwicklung und im Entstehungsprozess wird im Rahmen der Möglichkeiten auf Nachhaltigkeit geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Einzigartiges Team! Alle halten zusammen und ziehen an einem Strang. Viele unternehmen auch in ihrer Freizeit Dinge zusammen.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden für ihren Einsatz und vor Allem für ihre Erfahrung geschätzt.
Vorgesetztenverhalten
Alle meine Vorgesetzten kommunizieren stets wertschätzend, und sachlich. Mir ist keine Entgleisung oder sonstiges bekannt.
Arbeitsbedingungen
Arbeitsplätze sind auf dem neuesten Stand ausgestattet. Was an Arbeitsmitteln/Werkzezg/IT gebraucht wird, bekommt man auch. Büros sind hell und freundlich gestaltet. In der Produktion könnte es ordentlicher zugehen.
Kommunikation
Regelmäßige Betriebsversammlungen, bei denen kein Selbstbeweihräucherungsprogramm läuft, sondern echte Neuigkeiten und Ergebnisse präsentiert werden.
Gleichberechtigung
Für die Branche viele Frauen im Unternehmen, auch in Führungspositionen.
Interessante Aufgaben
Jedes Projekt ist einzigartig und birgt stets neue und interessante Herausforderungen.
24 Jahre TOP
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass mein AG mir die Möglichkeit gibt auch im homeoffice zu arbeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Muss ich zu lange nachdenken....
Verbesserungsvorschläge
Denke nicht
Arbeitsatmosphäre
3 Mädels im Büro, sehr angenehm
Kollegenzusammenhalt
In unserem Büro mit Sicherheit
Umgang mit älteren Kollegen
Gehör auch schon fast dazu
Vorgesetztenverhalten
Top
Kommunikation
Alles TOP
Interessante Aufgaben
Auf jedenfall
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Fantastisches Team, toller Maschinenbau und viel Abwechsung bei sehr interessanten Kunden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man kann sehr viel lernen, sich selber sehr gut einbringen und hat neben den super Arbeitskollegen eine herausfordernde abwechslungsreiche Arbeit.
Verbesserungsvorschläge
Änderungsvorschläge möglichst schnell bearbeiten.
Karriere/Weiterbildung
Programmierkurse und gut Techniker die gerne ihr Wissen weiter geben.
Kollegenzusammenhalt
Der Hammer
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schnuppelpracktikum
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein Arbeitsgeber war höflich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
Es gibt keine weitere vorschläge
Arbeitsatmosphäre
Die war sehr toll
Kollegenzusammenhalt
Kollegenzusammenhalt war super
Kommunikation
Komunikation war spitze
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
steil bergauf
Gut am Arbeitgeber finde ich
spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung, tolles Team
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
Image nach Außen verbessern
Karriere/Weiterbildung
ausbaufähig
Kollegenzusammenhalt
ist TOP nur so funktionierts
Kommunikation
wird immer besser
Interessante Aufgaben
gewaltiger Maschinenbau und Automatisierung dadurch abwechslungsreiche Aufgaben bei tollen Kunden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Sehr interessant und anspruchsvoll mit guter Weiterbildung. Da lernt man sehr viel.
Gut am Arbeitgeber finde ich
tolle interessante und kriesensichere Arbeit
man kann auch mal privat die Werkstatt benutzen
Verbesserungsvorschläge
mehr Firmenautos
Image
zu wenig bekannt
Karriere/Weiterbildung
Intern, über Lieferanten, externe Kurse, Messen
Kommunikation
Wer sich interessiert bekommt auch alle Informationen von den anderen Bereichen.
Interessante Aufgaben
toller Maschinenbau