Moderne Agentur mit top Mitarbeitern, tollem Betriebsklima und vielen Extras :)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man sich bei Pulpmedia auch als Praktikant ausleben kann und seine kreativen Ideen einbringen kann. Es wird stehts im Team die beste Idee verfolgt, egal ob sie vom Geschäfsführer oder Pratikanten kommt.
Jeder Mitarbeiter ist in seinem Bereich ein echter Profi, immer mit einem Auge für kommende Trends.
Man fühlt sich vom ersten Tag an wohl und wird herzlich aufgenommen.
Es gibt zahlreiche Extras (wöchentliche Massage, Sportmöglichkeiten, gemeinsames Mittagessen, ...) Nur zu empfehlen!!!
Arbeitsatmosphäre
Betritt man die Räumlichkeiten von Pulpmedia, so ist man sofort aufgenommen in die tolle Gemeinschaft der "Pulpies".
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, Rücksicht auf Familie, Flexible Urlaubsplanung, ... das alles gibt es bei Pulpmedia.
Karriere/Weiterbildung
Es bestehen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kollegenzusammenhalt
Sehr guter Zusammenhalt abteilungsübergreifend. Das tägliche gemeinsame Mittagessen gibt Gelegenheit sich mit allen auszutauschen, nicht nur über die Arbeit.
Kommunikation
Laufende Kommunikation in den Projektgruppen und Abteilung ermöglichen einen optimalen Arbeitsalltag. Die wöchentliche stattfindenden Meetings der Abteilungsleiter mit der Geschäftsführung ermöglicht eine super Planung der laufenden und anstehenden Projekte.
Interessante Aufgaben
Neben laufenden Projekten, wird man immer wieder in spannende neue Visionen eingebunden, die nicht nur ihren Weg aufs Papier finden, sondern auch umgesetzt werden.