Entgegenkommend.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Entgegenkommend.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich hätte gerne ein paar Kollegen, die pflichtbewusster und freundlicher sind.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Mitarbeiter, die arbeiten wollen.
Arbeitsatmosphäre
Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich
Image
Es ist nicht alles ideal, manchmal muss man Kritik anhören, für die ich nicht kann.
Trotzdem fühle mich verantwortlich, weil ich für die Firma arbeite.
Work-Life-Balance
Das klappt super
Karriere/Weiterbildung
Ich bin nicht interessiert. Ich bin zu alt, und in meiner Position zufrieden.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich bin zufrieden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich bin zufrieden
Kollegenzusammenhalt
Im meiner Abteilung ist manchmal schwer voran zu kommen
Umgang mit älteren Kollegen
Wir sind tolerant, aber nicht immer hilfsbereit, leider.
Vorgesetztenverhalten
Wie gesagt, mit Vorgesetzten gibt keine Probleme
Arbeitsbedingungen
Teildienste sind etwas anstrengend.
Die verschiedene Arbeitszeiten auch.
Kommunikation
Mit Vorgesetzten habe ich keine Probleme
Gleichberechtigung
Die Abwechslung macht Spaß
Interessante Aufgaben
Die beschaffe mir selber


