4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


REDUCE Gesundheitsresort Bad Tatzmannsdorf Bewertungen
Naja
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dazu kann ich leider nichts sagen.Ich habe meinen Job verloren weil ich mich weigerte,weiter mit Personen zusammenzuarbeiten die schlecht über meine Person und auch über alle anderen redeten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dieses inkonsequente jahrelange zusehen.
Verbesserungsvorschläge
Einfach fleißige Mitarbeiter,die versuchen mit allen Kollegen auszukommen und ihr bestes geben,mehr würdigen,anstatt zuzusehen wie Unruhestifter jahrelang ohne Konsequenzen Mitarbeiter vertreiben.Dies wurde von anderen Kollegen bestätigt und sogar andere Abteilungen wussten Bescheid was dort seit Jahren los ist.Es gibt genug Arbeitssuchende,einfach mal austauschen.
Arbeitsatmosphäre
Jeden Tag Diskussionen oder Streit.Manche Kollegen stiften jahrelang nur Unruhe und kommen damit davon.Die Arbeit an sich,wäre sehr angenehm,wären da gewisse Kollegen nicht.
Work-Life-Balance
Man arbeitet nur einmal im Monat samstags,dass ist sehr gut.
Kollegenzusammenhalt
Gegeneinander statt miteinander.Total gespaltenes Team.
Umgang mit älteren Kollegen
Junge Kollegen werden dagegen von Kollegen als könnten sie nichts.
Vorgesetztenverhalten
Wieso die Vorgesetzten gewisse Mitarbeiter jahrelang Mitarbeiter andere Mitarbeiter runtermachen lassen und zusehen wie gute Mitarbeiter deswegen gehen,ist mir unbegreiflich.Trotz Hinweisen von anständigen Kollegen,passiert nichts.Sehr inkonsequent.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen wären angenehmer wenn gewisse Personen ihre Rechnung kriegen würden.
Kommunikation
Daran scheitert es extrem.
Gehalt/Sozialleistungen
Der Lohn ist top.
Gleichberechtigung
Manche dürfen anscheinend alles.
Interessante Aufgaben
Ich habe die Arbeit sehr gerne gemacht.
Karriere/Weiterbildung
Anstrengend aber guter Job
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundlichkeit, gute Zuhörer
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nix
Verbesserungsvorschläge
Mehr zuhören bei lehrlinge
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Meine Meinung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie versucht ihr besten und uns gut auszubilden
Verbesserungsvorschläge
Sie Sollten mehr Respekt gegenüber der Lehrlinge und Mitarbeiter haben
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Entgegenkommend.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Entgegenkommend.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich hätte gerne ein paar Kollegen, die pflichtbewusster und freundlicher sind.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Mitarbeiter, die arbeiten wollen.
Arbeitsatmosphäre
Nicht alle Mitarbeiter sind freundlich
Image
Es ist nicht alles ideal, manchmal muss man Kritik anhören, für die ich nicht kann.
Trotzdem fühle mich verantwortlich, weil ich für die Firma arbeite.
Work-Life-Balance
Das klappt super
Karriere/Weiterbildung
Ich bin nicht interessiert. Ich bin zu alt, und in meiner Position zufrieden.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich bin zufrieden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ich bin zufrieden
Kollegenzusammenhalt
Im meiner Abteilung ist manchmal schwer voran zu kommen
Umgang mit älteren Kollegen
Wir sind tolerant, aber nicht immer hilfsbereit, leider.
Vorgesetztenverhalten
Wie gesagt, mit Vorgesetzten gibt keine Probleme
Arbeitsbedingungen
Teildienste sind etwas anstrengend.
Die verschiedene Arbeitszeiten auch.
Kommunikation
Mit Vorgesetzten habe ich keine Probleme
Gleichberechtigung
Die Abwechslung macht Spaß
Interessante Aufgaben
Die beschaffe mir selber
