Echt, ehrlich und direkt
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Sehr direkte und ehrliche Kommunikation. Alle Fragen werden beantwortet. Es wird auch gesagt, wo es noch Schwierigkeiten gibt. Man ist sehr offen und bittet die Mitarbeiter um Zusammenhalt. Der Firmenleitung geht in erster Linie darum gut durchzukommen und niemanden kündigen zu müssen - das rechne ich ihnen hoch an!
Arbeitsatmosphäre
Selbst in dieser Zeit ist die Stimmung gut. Die Vorgesetzten sind greifbar. Es wird darauf geschaut, die Sorgen/Fragen der Mitarbeiter aufzugreifen und zu beantworten.
Kollegenzusammenhalt
Extremer Zusammenhalt in den Teams - sowas erlebt man echt selten!
Umgang mit älteren Kollegen
Ich erkenne in meinem Umfeld keine Unterschiede zwischen jung und alt, auch nicht zwischen Mann und Frau. Habe das Gefühl, dass mit allen gleich umgegangen wird.
Kommunikation
Normalerweise gibt es regelmäßige Betriebsversammlungen, jetzt in der Corona-Zeit werden Kleingruppen direkt von den Vorgesetzten informiert.