Werkstudentin bei Roche
Arbeitsatmosphäre
Alle sehr freundlich
Kommunikation
Meist gut aber als Werkstudentin wurde ich manchmal vergessen
Kollegenzusammenhalt
Wirkte auf mich extrem gut
Work-Life-Balance
Aufgrund von Homeoffice hatte ich das Gefühl dass die Leute sehr ausgeglichen waren
Vorgesetztenverhalten
Sehr auf einer Ebene
Interessante Aufgaben
Ich durfte als Werkstudentin eigenständig ein Projekt leiten
Gleichberechtigung
Extrem wichtig in der Firma
Umgang mit älteren Kollegen
Auch sehr gut
Arbeitsbedingungen
Aber gut zumal ein diensthandy und Laptop und alles drum herum sowie einen eigenen büroplatz bekommen hat
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Diese Werte sind in der Firma groß geschrieben
Gehalt/Benefits
Für 6stunden in der Woche habe ich ein shwrcgutws Gehalt bekommen m.
Image
Kommt sehr gut in Lebenslauf
Karriere/Weiterbildung
Es gibt eine interne Plattform wo es extremst viele Weiterbildungen gibt
