Alles Top
Arbeitsatmosphäre
Kommt bestimmt sehr auf die Mitarbeiter/die Abteilung/den Vorgesetzten an.
Ich persönlich kann mich nicht beschweren. Man kann Dinge ansprechen, die gut oder weniger gut sind und über alles reden. Auch das Miteinander ist gut.
Kommunikation
Relevante Details werden frühestmöglich weitergegeben.
Kollegenzusammenhalt
Man hilft sich gegenseitig. Man muss nur miteinander kommunizieren
Work-Life-Balance
Es wird eigentlich immer bzw so gut es geht darauf geachtet, dass man Privates mit dem Arbeitsleben gut kombinieren kann.
Bisher war es z.b. auch nie ein Problem, wenn man spontan Zeitausgleich brauchte (wegen Handwerkern, kaputtem Auto, etc.)
Das kenne ich bisher nur von der RSF.
Vorgesetztenverhalten
Ist vielleicht auch von Abteilung zu Abteilung anders, ich persönlich habe nichts auszusetzen.
Interessante Aufgaben
Manchmal kommt es einen etwas eintönig vor, weil sich die Aufgaben immer wiederholen. Aber an sich sind es spannende Arbeiten. (Muss man aber für sich selbst rausfinden, ob einem die Arbeit liegt. Ich mag sie sehr, für jemand anderen ist es vllt die langweiligste Arbeit überhaupt)
Gleichberechtigung
Es wirkt manchmal so, als würden junge Menschen und Vollzeittkräfte den älteren und/oder Teilzeitkräften vorgezogen werden.
Arbeitsbedingungen
Da gibt es sicher Luft nach oben.
Alles nach und nach auf einen neueren Stand zu bringen (Windows Updates, passendes Werkzeug für alle Mitarbeiter zur Verfügung stellen, gerade für ältere Gerätschaften 1-2 Reserven bauen, falls eines ausfällt/kaputt wird...)
Gehalt/Sozialleistungen
Für die Branche sehr gut.
In anderen Firmen muss man fürs selbe Geld auf Schicht arbeiten
Karriere/Weiterbildung
Es gibt Kurse und Weiterbildungen für die, bei denen es Berufsrelevant ist

