Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

SAE 
Institute 
Wien
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Kollegenzusammenhalt
kununu Score: 2,8Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

SAE Institute Wien

3,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt Aufenthaltsräume und Küchen für Mitarbeiter. Bietet Absolventen Arbeitsplätze am Campus nach dem Studium.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung, workload einzelner Mitarbeiter, Struktur des Bildungsangebots, wenig Rücksicht auf Feedback der Mitarbeiter bezüglich Verbesserungsmöglichkeiten des Bildungsangebots. Zwangsurlaub im Dezember, welcher vom jährlichen Urlaubskontingent abgezogen wird.

Verbesserungsvorschläge

Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Instituten und arbeiten an anderen Standorten im Ausland ermöglichen.

Kollegenzusammenhalt

Teilweise merklich, dass gewisse Kollegen "unbeliebter" sind.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Das aktuelle Management raubt jegliche Motivation.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Viele Freiheiten

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Weiterbildung wird einem vorenthalten, Schulleiter hat kein Interesse am Team und den Studierenden

Verbesserungsvorschläge

Schulleiter austauschen

Arbeitsatmosphäre

Kolleg:innen waren toll. Das Management glänzt durch Abwesenheit.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Heuchlerisch

Kollegenzusammenhalt

Viele nette Kolleg:innen

Umgang mit älteren Kollegen

So lange bleibt niemand.

Vorgesetztenverhalten

Keine Entscheidungen, Nichtssagende Floskeln, Häufige Abwesenheit, Keinerlei Teambuilding

Kommunikation

Viele Meetings ohne Entscheidungen.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen