2 von 10 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es gibt Aufenthaltsräume und Küchen für Mitarbeiter. Bietet Absolventen Arbeitsplätze am Campus nach dem Studium.
Bezahlung, workload einzelner Mitarbeiter, Struktur des Bildungsangebots, wenig Rücksicht auf Feedback der Mitarbeiter bezüglich Verbesserungsmöglichkeiten des Bildungsangebots. Zwangsurlaub im Dezember, welcher vom jährlichen Urlaubskontingent abgezogen wird.
Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Instituten und arbeiten an anderen Standorten im Ausland ermöglichen.
Teilweise merklich, dass gewisse Kollegen "unbeliebter" sind.
Viele Freiheiten
Weiterbildung wird einem vorenthalten, Schulleiter hat kein Interesse am Team und den Studierenden
Schulleiter austauschen
Kolleg:innen waren toll. Das Management glänzt durch Abwesenheit.
Heuchlerisch
Viele nette Kolleg:innen
So lange bleibt niemand.
Keine Entscheidungen, Nichtssagende Floskeln, Häufige Abwesenheit, Keinerlei Teambuilding
Viele Meetings ohne Entscheidungen.