Mehrfachbewertung
Geht's der Firma gut, geht's der Firma gut
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wiener Neudorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Einiges.
Arbeitsatmosphäre
Unter alteingesessenen Mitarbeitern herrscht generell ein gutes Klima
Kommunikation
Leider wird vieles verabsäumt. Und wichtige Infos werden nicht weitergegeben
Vorgesetztenverhalten
Es wird viel versprochen, nichts umgesetzt.
Gehalt/Benefits
Sehr unfair aufgeteilt. Manche bekommen viel zu viel. Die anderen wieder viel zu wenig
Karriere/Weiterbildung
Hab ich noch nie gehört
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen