23 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
23 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
23 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das Gehalt und die verbilligten Automatenprodukte im Schauraum.
Siehe Bewertungen
Ein glücklicher Mitarbeiter ist auch ein guter Mitarbeiter.
Arbeitsklima ist sehr schlecht. Es wird zwar geprädigt, dass Selecta dafür sorgt das sich Menschen großartig fühlen (Selecta Bibel #3), aber in Wirklichkeit wird auf den Mitarbeiter gesch*ssen. Erklärt auch warum jede Woche jemand anders kündigt. Neue Mitarbeiter werden schlecht bis garnicht eingeschult. Und der Kreis schließt sich.
Außen Pfui, innen Pfui
Von Weiterbildungsmöglichkeiten habe ich noch nie gehört.
Kann das nicht beurteilen.
Besteht nur im eigenen Büro. Jede Abteilung schießt auf die andere. Unwahrheiten werden verbreitet um besser dazustehen. Wenn Probleme entstehen, ist immer der andere Schuld.
Kann dazu nichts sagen.
- unrealistische Ziele
- keine klaren und nachvollziehbare Entscheidungen
- Arbeitsbelastung ungerecht und ineffizient aufgeteilt
- Wenn der Hut brennt, nicht erreichbar/auffindbar.
- Respektloser Umgangston
- es werden permanent Englische Wörter und Floskeln verwendet. (Um vielleicht professioneller zu wirken)
- Diverse Teamleader schaffen mit Mitarbeiter von anderen Abteilungen an, obwohl sie dort nichts zu sagen haben. Leider selten auf freundliche Weise.
IT grottenschlecht. Laptop stürzt ab wenn man zu schnell klickt. Drucker funktioniert seit Monaten nur sporadisch. Interne IT gibt es nicht. Man muss für alles ein Ticket erstellen, damit irgendein Spanier deine Probleme löst. -Hundertjährige Arbeitssoftware.
- Büroausstattung mangelhaft etc.
- Reinigungsfirma die mehr schmutzig macht als reinigt
- etc.
Sehr viele Meetings aber meistens ohne nützlichem Inhalt. Viele Mitarbeiter und Teamleader können sehr schlecht Deutsch. Was natürlich schon einfachste Gespräche/E-Mails schwierig gestaltet. Außerdem herrscht ein sehr respektloser Umgang miteinander. Wenn man sich einmal wehrt, eskaliert es leider noch mehr.
Kann dazu nichts sagen.
Nix
Kurze Hosen erlauben. Oida es is heiß und unten rum rinnt alles
Siehe Titel
Sehr gesunde arbeitsklima
Kommt auf die Abteilung an
Man wird als neuer Mitarbeiter weder entsprechend eingeschult noch wirklich ins Team aufgenommen. Mehr ein Gegeneinander als ein Miteinander.Falsche Versprechungen.
Die Kommunikation sollte untereinander verbessert werden.
Es hat einen Grund warum unterdessen mehr Geräte abgeholt als auf gestellt werden
Der Fisch fängt beim
Kopf zu stinken an
Die Produkte
Umgang mit Mitarbeiter, sehr sehr schlecht!
Hoffnungslos
Den Umgang mit den Mitarbeitern wie kommuniziert wird. Keine Unterstüzung für neue MAs, verloren gegangrnes wissen. Kein miteinander nur gegeneinander zwischen den Abteilungen
Einige......
Leoder wurde in den letzten Jahren zu viel innerbetriebliches verabsäumt was jetzt mit absolut inkonpetenten Führungskräften ohne jegliche Sozialkompetenz noch verschlechtert wird. Hätten die MAs nicht Angst um ihre Zukunft wären über die hälfte der MAs sofort weg
----------
mobbungfirma hocjh 10. schlechte bezahkung
So verdient kununu Geld.