Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Selecta 
BetriebsverpflegungsgesmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Interessante Aufgaben
kununu Score: 2,4Weiterempfehlung: 67%
Score-Details

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Das Unternehmen hätte sehr viel Potenzial, leider wird das von Oben weg zerstört

2,2
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Wiener Neudorf gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die unfaire Verteilung der Wertschätzung. Manche haben alle Freiheiten, die meisten aber nicht.

Verbesserungsvorschläge

Mehr an die Angestellten denken und fördern.

Work-Life-Balance

Es wird sehr viel verlangt. Man sollte beim Privatleben zurückstecken

Kollegenzusammenhalt

Egal wie unglücklich du hier bist, die Kollegen möcht ich nicht missen

Kommunikation

Kommunikation ist so gut wie keine vorhanden, man erfährt alles im Nachhinein

Gleichberechtigung

Ist sehr unfaire Verteilung, eher nach Sympathie

Interessante Aufgaben

Es gibt keine Aufgabenverteilung, das wird unter den Beschäftigten verteilt. Einschulung gibt es auch keine. Aber man kann seine Ideen einbringen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Jedes längere Wort wäre zuviel

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Wiener Neudorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Standort

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Den Druck

Verbesserungsvorschläge

Tauscht die Leitung aus und es wäre vieles besser.

Arbeitsatmosphäre

Ein Chef der nur auf sich schaut ohne Rücksicht auf Verluste.

Image

In der Branche verschrieen

Work-Life-Balance

Das Wort Life kannst du in diesem Zusammenhang streichen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht vorhanden, für die Medien fährt man paar E-Autos

Kollegenzusammenhalt

Lauter Einzelkämpfer

Umgang mit älteren Kollegen

Naja

Vorgesetztenverhalten

Wie am Anfang erwähnt würde er über Leichen steigen

Kommunikation

Wir beten immer das Gute vom Himmel. Irgendwann glaubt es dann auch jeder

Gehalt/Benefits

Für die Leistungen die erwartet werden zu wenig

Gleichberechtigung

Teilweise vorhanden

Interessante Aufgaben

Interessant wäre das Business schon wenn es wer anderer führen würde.


Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Herausfordernd und sehr viel Potential!

3,7
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Wiener Neudorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Klarer Fokus, wo man als Unternehmen hin will. Klare Strategie, klare Erwartungen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Der Standort könnte besser liegen, aber das ist natürlich individuell

Verbesserungsvorschläge

Bodenständige Kultur einerseits, internationaler Background andererseits - das beste aus beiden Welten noch stärker zusammenbringen bzw. die klaren Ziele noch stärker ins gesamte Unternehmen tragen und auch Feedback aufnehmen.

Arbeitsatmosphäre

Durchaus in Ordnung, immer viel zu tun, aber das betrifft alle, somit keine „faulen Ausnahmen“, die es sich richten …

Work-Life-Balance

Wie eigentlich immer: Am Anfang schwer, aber nach ein paar Monaten dann ok

Karriere/Weiterbildung

Aufgrund der Internationalen Kultur sehr viel fachliche und persönliche Weiterbildung on the Job möglich - je nachdem wo man vorher war natürlich.
Gezielte fachliche Weiterbildungsmaßnahmen aber auch zB Deutschkurse werden grundsätzlich unterstützt.

Gehalt/Benefits

Fair!

Kollegenzusammenhalt

Nicht besser oder schlechter als im Durchschnitt anderswo, aber Tendenz jedenfalls steigend

Vorgesetztenverhalten

Klare Erwartungen aber auch permanente Unterstützung! Passt!

Arbeitsbedingungen

Wiederum: Angesichts der derzeitigen Dynamik manchmal schwer hier alles richtig zu machen, aber es wird immer besser

Kommunikation

Angesichts der derzeitigen Dynamik manchmal schwer hier alles richtig zu machen, aber es wird besser

Interessante Aufgaben

Durch die Aufbruchsstimmung und die Dynamik definitiv gegeben


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen