3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Das Unternehmen hätte sehr viel Potenzial, leider wird das von Oben weg zerstört
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die unfaire Verteilung der Wertschätzung. Manche haben alle Freiheiten, die meisten aber nicht.
Verbesserungsvorschläge
Mehr an die Angestellten denken und fördern.
Work-Life-Balance
Es wird sehr viel verlangt. Man sollte beim Privatleben zurückstecken
Kollegenzusammenhalt
Egal wie unglücklich du hier bist, die Kollegen möcht ich nicht missen
Kommunikation
Kommunikation ist so gut wie keine vorhanden, man erfährt alles im Nachhinein
Gleichberechtigung
Ist sehr unfaire Verteilung, eher nach Sympathie
Interessante Aufgaben
Es gibt keine Aufgabenverteilung, das wird unter den Beschäftigten verteilt. Einschulung gibt es auch keine. Aber man kann seine Ideen einbringen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Jedes längere Wort wäre zuviel
Gut am Arbeitgeber finde ich
Standort
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Druck
Verbesserungsvorschläge
Tauscht die Leitung aus und es wäre vieles besser.
Arbeitsatmosphäre
Ein Chef der nur auf sich schaut ohne Rücksicht auf Verluste.
Image
In der Branche verschrieen
Work-Life-Balance
Das Wort Life kannst du in diesem Zusammenhang streichen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden, für die Medien fährt man paar E-Autos
Kollegenzusammenhalt
Lauter Einzelkämpfer
Umgang mit älteren Kollegen
Naja
Vorgesetztenverhalten
Wie am Anfang erwähnt würde er über Leichen steigen
Kommunikation
Wir beten immer das Gute vom Himmel. Irgendwann glaubt es dann auch jeder
Gehalt/Benefits
Für die Leistungen die erwartet werden zu wenig
Gleichberechtigung
Teilweise vorhanden
Interessante Aufgaben
Interessant wäre das Business schon wenn es wer anderer führen würde.
Arbeitsbedingungen
Herausfordernd und sehr viel Potential!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Klarer Fokus, wo man als Unternehmen hin will. Klare Strategie, klare Erwartungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Standort könnte besser liegen, aber das ist natürlich individuell
Verbesserungsvorschläge
Bodenständige Kultur einerseits, internationaler Background andererseits - das beste aus beiden Welten noch stärker zusammenbringen bzw. die klaren Ziele noch stärker ins gesamte Unternehmen tragen und auch Feedback aufnehmen.
Arbeitsatmosphäre
Durchaus in Ordnung, immer viel zu tun, aber das betrifft alle, somit keine „faulen Ausnahmen“, die es sich richten …
Work-Life-Balance
Wie eigentlich immer: Am Anfang schwer, aber nach ein paar Monaten dann ok
Karriere/Weiterbildung
Aufgrund der Internationalen Kultur sehr viel fachliche und persönliche Weiterbildung on the Job möglich - je nachdem wo man vorher war natürlich.
Gezielte fachliche Weiterbildungsmaßnahmen aber auch zB Deutschkurse werden grundsätzlich unterstützt.
Gehalt/Benefits
Fair!
Kollegenzusammenhalt
Nicht besser oder schlechter als im Durchschnitt anderswo, aber Tendenz jedenfalls steigend
Vorgesetztenverhalten
Klare Erwartungen aber auch permanente Unterstützung! Passt!
Arbeitsbedingungen
Wiederum: Angesichts der derzeitigen Dynamik manchmal schwer hier alles richtig zu machen, aber es wird immer besser
Kommunikation
Angesichts der derzeitigen Dynamik manchmal schwer hier alles richtig zu machen, aber es wird besser
Interessante Aufgaben
Durch die Aufbruchsstimmung und die Dynamik definitiv gegeben