69 von 285 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
69 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
69 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
die bezahlung und die atmosphäre
nichts zu bemängeln
alles top
wie einen große Familie
optimal
sehr gut
gute Freunde
respektvoller umgang
sehr schön
optimal
perfekt
auf jeden fall
jeden tag neue herausforderungen
Sehr sozialer Arbeitgeber
Sehr entspannte und nett Arbeitsatmosphäre
„Freunderlwirtschaft“
Mitarbeiter und Führungskräfte mehr fördern und fordern
Veralterte Führungsstrukturen überdenken
Gehalt, Image, stabiles Unternehmen
Schlechte Kommunikation mit Führungskräften
Schlecht/kaum digitalisiert (möglicherweise mittlerweile besser)
Fortbildungstechnisch mehr Perspektiven bieten um junges, motiviertes Personal auch langfristig zu binden.
Hab mich nicht gut mit meinen Kollegen verstanden
Hab in den gesamten 2 Jahren die ich dort arbeitete immer Überstunden machen müssen.
Haben mir nicht die Zukunftsperspektive bieten können die ich benötigte
In Bezug auf Channel Manager sehr von oben herab. Bei Vorarbeitern war das Verhalten sehr durchmischt.
Sehr monotone Aufgaben
Offene Kultur
Etwas altes Mindset
Keine Klimaanlagen
man wird mit seiner ausbildung bezahlt
weit weg von mir zuhause
neuen standort her veibmir machen
Die Arbeit ist gerecht verteilt. Der Zusammenhalt ist ausgezeichnet.
Entscheidungsfindung ist oft langwierig.
Digitalisierung vorantreiben.
Gehalt
Alkohol verbot
Inkompetente Mitarbeiter nicht zu lange dulden
Und keine freundalwirschaft Unterstützen
Relativ laut
viel freizeit
es ist sehr laut und jeden tag das gleiche
nicht so monotone arbeit
Hilfsbereitschaft
X
Räumliches wachstum
An meinem Arbeitsplatz selbst ganz gut
Gut
Gut, bis auf körperliche kleine Beschwerden
Viele Optionen, intern und extern
Für mich sehr passend
Stätige Verbesserung
Sehr gut
Im Team sehr bemüht
Gut
Sehr bemüht um das Wohl der Arbeiter
In meinem Team sehr einfach, über Teams
Top
Abwechslungsreich
Das man nicht sofort gekündigt wird, auch wenn die arbeitslage manchmal nicht so gut ist, das man auch als leasingarbeiter dieselben vorteile hat
Fällt mir nichts ein
Im moment fällt mir nichts ein
Ich fühle mich sehr wohl, und der Gehalt ist spitze in zeiten wie diesen
Ich denke wir haben ein sehr gutes
Ich arbeite im 2 schichtbetrieb und hab ddurch viel freizeit
Die firma versucht sich immer zu verbessern
Alle in meiner abteilung und rundherum sind hilfsbereit und sehr nett
Ganz normal
Auf einer augenhöhe
Finde keinen negativen punkt
2 mal wöchentlich besprechen wir wichtige themen
Ohne worte wirklich spitze
Darauf wird sehr geachtet
Meine arbeit ist sehr anspruchsvoll und abwechslungsreich
So verdient kununu Geld.