97 von 285 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
97 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
97 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man wird Respektvoll behandelt.
Gehalt
Bevorzugung von Freunden
Mehr Infos für Mitarbeiter
Gibt gute und sehr schlechte
Das Miteinander!
Gehaltsstruktur - generell hohe Gehälter/Löhne aber wenig Spielraum nach oben für diejenigen die mehr leisten.
Leistungsanreize schaffen - die Leistung in Gehalt/Lohn berücksichtigen, betriebliche Altersvorsorge,
Macht viel für die Region!
Karriere vom Lehrling zum Management möglich aber flache Hierarchie
Hohes Gehalt, keine betriebliche Altersvorsorge
Gehalt und Kollegen Zusammenhalt
Keine Work Life Balance, eintöniges arbeiten ohne einer Chance auf abwechslung, falsche Vorarbeiter und auch Meister
Mehr die zuverlässigen Arbeiter schätzen und eher mal zu übernehmen als jene zu bevorzugen die nichts können !!!
3-Schicht Arbeit braucht ma ned mehr dazua sagen
In Krisenzeiten wurde nochmals Angeboten in Bildungskarenz zu gehen bzw den Meister Kurs zu absolvieren finde ich eine gute Lösung
Zum größten Teil passen die Kollegen das wars auch schon
Immer großen Respekt gehabt
Vü mimimi Verhalten von gewisse Vorarbeiter und treiben a Freundal Wirtschaft und nicht ausgeschlossen vom Meister
Gehalt mehr als sehr Gut
Karriere? Verstehe die Frage nicht !!!
Frauenquote wird bevorzugt fürs nix hackln, sagt ma die Wahrheit bist schon unten durch .
Lächerlich !!!!!
Eintönig und langweilig, keine Chance von einer Abwechslung
Alles :)
Nichts :)
Nichts :)
Bezahlung, wird aber auch weniger wegen Kürzung und Streichung von Jahresprämie und Monatsprämie !
weniger Bezahlung und immer mehr Druck von oben!
mehr auf die Arbeiter schauen und nicht nur auf Zahlen !
Gehalt
Man hat das gefühl das arbeitsleistung, pünkltlichkeit, ......... in dieser firma nicht wirklich zählt
Arbeitsleistung sollte an vorderster stelle stehen
Bezahlung sehr gut
Chancengleichheit und Aufstiegschancen
Sozial, kritisch, fair (fairness: im Vergleich zu den vorherigen Jahren bisschen gesunken. „Krisen“ sind dafür verantwortlich)
Bei den Sparmaßnahmen die Philosophie „Gleichberechtigung“ in Betracht nehmen.
Kommunikation zwischen Abteilungen muss sich verbessern
Angestellte vs. Arbeiter könnte besser sein
Gehalt, größten Teil die Kollegen
Eigentlich mehr oder weniger der 3 Schicht Betrieb, bzw hat man keine Chance als Zeitarbeiter eventuell die Abteilung zu wechseln wo die eigenen Qualitäten besser für sich sprechen als ständig eine Arbeit zu verrichten die keinen Spaß macht
Schnellere übernahmen von Zeitarbeiter die bessere Arbeit leisten als das Stammpersonal, mal einen Angriff starten an das Stammpersonal was ständig oder öfters im Krankenstand ist, mehr Abwechslung am Arbeitsplatz
Die Arbeitsatmosphäre ist nicht das gelbe vom Ei was einem so vorgegaukelt wird, gibt bestimmt gewisse Abteilungen wo die Stimmung passt und dann gibt es Abteilungen da ist nur Chaos
Es ist eine 50/50 Sache was das Image betrifft manche Reden gut manche eher nicht
3 Schicht Betrieb mehr braucht man dazu nicht sagen
Finde es sehr gut in Krisen Zeiten wie diesen das immer noch angeboten wird in Bildungskarenz zu gehen ,auch wenn es bald das Ende sein wird aus politischer Hinsicht
Zum größten Teil passt alles
Großer Respekt
Im Großen und ganzen alles okay, gibt aber auch schwarze Schafe die eher falsch sind und ein mimimi Verhalten zeigen was schon eher lächerlich ist und keine Ehrlichkeit Vertragen
Sehr Gut bezahlt da kann man sich überhaupt nicht beklagen auch immer pünktlich
Finde es toll das der Zeitarbeiter auch gleichgestellt wird die das Stammpersonal
Alles eintönig nicht wirklich eine Abwechslung und zurzeit mehr Stress und Personalmangel als interessant
So verdient kununu Geld.