Ansich guter Arbeitgeber , kleine Dinge die verändert werden sollten.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die arbeite generell macht Spaß und wenn man sich genug traut kommt man auch zu mehr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die benefits finde ich sehr schlecht. Generell wird wenig für die Mitarbeiter geboten.
Verbesserungsvorschläge
Attraktivere benefits und eventuelle Bonis im Jahr währen schön. Außerdem sollte nicht immer an den Mitarbeitern gespart werden. Und man könnte an eine Kantine denken da sicher sehr viele in der Firma essen würden.
Arbeitsatmosphäre
Von Tag zu Tag verschieden.
Kommunikation
Sehr schlechte Kommunikation vieles wird nicht weitergegeben
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen halten super zusammen
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeiten sind nicht so toll
Vorgesetztenverhalten
Einige sind ok und einige leider gar nicht
Interessante Aufgaben
Jeden Tag etwas Neues da kundenkontakt
Gleichberechtigung
Sehr schlecht. Mit Beziehungen wird einiges leichter
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut. Gibt kein Problem.
Arbeitsbedingungen
Heizung und Klimaanlage funktioniert nicht oft
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Automobilbranche
Gehalt/Benefits
Ich finde es ist zu wenig. Gerade für neue Kollegen ist es nicht attraktiv
Image
Image ist ok. Da viele Standorte
Karriere/Weiterbildung
Wird eher selten geboten und muss einiges selbst bezahlt werden