Meckern nur auf höchstem Niveau möglich ;-)
Gut am Arbeitgeber finde ich
die Firmenkultur - keine Überadministration und kurze Wege und schnelle Entscheidungen
Arbeitsatmosphäre
seit dem Umbau ist die projektspezifische Zusammenarbeit aufgrund der gemeinsamen Arbeitsbereiche einfacher; jede Menge Rückzugsmöglichkeiten
Image
in den vergangenen 2 Jahren hat sich unglaublich viel bewegt; ja, ich bin stolz dort zu arbeiten
Work-Life-Balance
Es wird viel für eine gute Work-Life Balance getan, aber manche Dinge sorgen dafür, dass man sich selbst mehr unter Druck setzt als eigentlich nötig.
Kollegenzusammenhalt
Noch nie so viele nette, hilfreiche Kollegen auf einem Haufen gehabt. Für mich _der_ Grund hier zu arbeiten.
Vorgesetztenverhalten
Ich hatte nie Problem mit meinen Vorgesetzten
Arbeitsbedingungen
als Telekom Unternehmen eigentlich ein Muss
Kommunikation
die Kommunikation ist heute viel offener und transparenter als früher
Gleichberechtigung
hier geht noch einiges...

