5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr schlechte Firma
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider muss ich nochmals eine Bewertung abgeben.
Mittlerweile habe ich erfahren dass dieser vorgesetzter auch sein Wort nicht hält.
Ich kann nur jeden abraten, einen großen Bogen um diese Firma zu machen.
Ganz ganz ganz schlimmer Chef diesen Titel hat dieser Mensch nicht verdient.
Wie man eine Firma führt auch nicht.
Habe genug Erfahrung um dies zu behaupten.
Also Finger weg von dieser Firma.
Oder Selbsterfahrung machen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Keine Firmenkultur vorhanden. Unruhe in jeglicher Richtung.....
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kurzfristig freie Tage zu bekommen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Stimmung in der Firma sehr schlecht. Gibt kein Miteinander, dementsprechend viel Unruhe bzw. Chaos vorhanden.
Work Life Balance, gibt es nicht.
Mitarbeiter fördern, wird überhaupt kein Wert darauf gelegt!
Verbesserungsvorschläge
Team bzw. Mitarbeitergespräche führen. Sonst wird man keine guten Mitarbeiter langfristig an die Firma binden bzw. überhaupt finden!
Arbeitsatmosphäre
Sehr angespannt, kontrollierend, ständiges Auf und Ab....
Image
Wird nicht besser, wenn man sich mit Personen unterhält.
Work-Life-Balance
Wird kein Wert darauf gelegt. Arbeitszeiten nicht gerade förderlich....
Karriere/Weiterbildung
Persönliche Weiterentwicklung bzw. Weiterbildung wird überhaupt nicht gefördert....
Gehalt/Benefits
Gehalt, Standard....keine Provisionsregelung. Sozialleistung Fremdwort
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Keine Interesse daran vorhanden, sehr traurig in diesen Zeiten.....
Kollegenzusammenhalt
Miteinander findet so gut wie nicht statt. Grüppchenbildung langjähriger Mitarbeiter, neue Mitarbeiter werden nur ungern einbezogen.
Umgang mit älteren Kollegen
Nicht der Rede wert....
Vorgesetztenverhalten
Wie eine Fahne im Wind, mal so mal so....
Arbeitsbedingungen
Geschäft ist warm..... Umkleidekabine bzw. Aufenthaltsraum nicht vorhanden
Kommunikation
Findet nicht statt, man erfährt Informationen, wenn überhaupt aus dritter Hand. Team oder Mitarbeitergespräche sind ein Fremdwort.
Gleichberechtigung
Langjährige Mitarbeiter werden klar bevorzugt. Vor allem die Bezahlung, wird nicht nach Leistung bzw. Können bewertet.
Interessante Aufgaben
Im Verkauf nicht gegeben bzw. immer ähnliche Tätigkeiten.
War eigentlich ein sehr gutes Unternehmen. Hatte leider zu viel Stress mit meinen Chef und ein paar Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Du kannst alles von im haben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das er manche Sachen nicht so verstehen kann
Verbesserungsvorschläge
Er könnte seine Frußt nicht bei den Lehrlingen ausgeben
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Top Chef
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Top top top
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird SPORT MAYR durchschnittlich mit 2,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Handel (3,4 Punkte). 50% der Bewertenden würden SPORT MAYR als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 5 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben und Kommunikation den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich SPORT MAYR als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gleichberechtigung noch verbessern kann.