Stadt Graz für den Unterhalt Vaterschaft
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Graz gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das mit ihr reden kann.. und das sie ab zu Mal Spaß versteht...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das viele Kunden ohne Termin erscheinen dürfen
Verbesserungsvorschläge
Die Parteien mit Termin anbieten nicht einfach ohne Termin rein spazieren.. wo anders muss man auch warten geschweige ohne Termin kommt auch nicht hinein. Nur leider bei uns schon .
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut wir verstehen uns prima
Kommunikation
Manchmal wird falsch kommuniziert aber auch nicht immer
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Work-Life-Balance
Auf und ab
Interessante Aufgaben
Ich bin sehr begeistert ☺️ heute verging die Zeit sehr schnell
Gehalt/Benefits
Gehalt könnte mehr sein ....leider nach 10. Dienstjahren noch zu wenig zum Leben
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen