Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Steffl
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schrecklich und unmenschlich

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Steffl in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Schrecklich. Schon in den ersten Minuten der Schichten wurde davon geredet, dass wenn der Umsatz nicht stimmt uns Mitarbeiter verlassen müssten.

Image

Außen hui, innen pfui

Work-Life-Balance

Unbezahlte Überstunden, obwohl mir gesagt wurde es wird ausgeglichen. Auf Nachfrage wird von der HR Mitarbeiterin einfach nicht geantwortet (es wurde nie auf etwas geantwortet). Wir sprechen hier nicht von ein paar Euro.

Karriere/Weiterbildung

Wurde von der Abteilungsleiterin fertig gemacht weil ich von einem Kollegen Produktinformationen haben wollte bei KEINER Einschulung.

Gehalt/Benefits

Ein Witz. "Luxus Laden" der schlechter zahlt als sonst irgendwo. Als geringfügiger Mitarbeiter bekommt man keine Provision und soll sie andere schenken. Dadurch kommt es immer wieder zu Streitereien und Neid.

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut wenn man schon eine gewisse Zeit im Unternehmen ist und mit Abteilungs-Leiterin befreundet ist. Sonst werden sie sich gemeinsam gegen dich stellen.

Vorgesetztenverhalten

Unmenschlich. Wurde ausgelacht weil ich Schmerzen hatte.

Kommunikation

Man wird konstant runtergemacht von der Abteilungs-Leitung. Einschulung 0!

Gleichberechtigung

Nur Vitamin B zählt.

Interessante Aufgaben

Nachschlichten, nachschlichten, nachschlichten


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Puls

Bewertungen zeigen das große Ganze. Puls zeigt den Moment.

Wie läuft deine Arbeitswoche?

Anonym · Sieh, ob’s deinen Kolleg:innen auch so geht.